Komme gerade vom Ticktet Center in Fra.
draussen steht ein großes Schild "Currently no tickets available"
Wartezeit bei Abholung ca. 2 Std.
Geht im resale was?
Komme gerade vom Ticktet Center in Fra.
draussen steht ein großes Schild "Currently no tickets available"
Wartezeit bei Abholung ca. 2 Std.
Geht im resale was?
wenn mal einer ein keks für ein kroatien spiel bekommt dann bitte melden....
hab jetzt fast schon ne ganze packung kekse zusammen.
Zitat von Ticketchef2006also hmm ich habe so den verdachtd as da was net stimmt 6 pakete spanien in lautern immer kat 1 und 2 stück kann ich mir schwer vorstellen ....
Ich habe eins bekommen - gestern das Forum + Tool gefunden, und nach weniger als 12 Stunden Probieren - Bingo!
Wir sind total happy, und werden uns an der Ormus-Kollekte entsprechend beteiligen!
Passiert dort überhaupt was? Die Tickets und die TST Serien sind schon seit Ewigkeiten da und kommen nicht weg...
Ich glaube da läuft was schief
Hat eigentlich schon jemand den Login für TST Brasilien bekommen??
Zitat von CeciliaIch habe eins bekommen - gestern das Forum + Tool gefunden, und nach weniger als 12 Stunden Probieren - Bingo!
Wir sind total happy, und werden uns an der Ormus-Kollekte entsprechend beteiligen!
jep warn echt.. kollege hatte login.. war aber zu lahm beim eingeben..
naja lässt mal weiter den warteraum reloaden
Zitat von HBabbeMEINST DU DANN WÄR DIE NOCH DA???
kann jetzt sein das von mir ne blöde theorie ist, aber wär ja möglich das mehrere tst brasilien mit gleicher kat. und preisklasse zurückgegeben wurden! dann kan sich jemand das ticket geschnappt haben, es liegt aber ein weiteres im resale!
Naja der ist halt jetzt schon seit heute nacht um 2:30 drin sind wiedre wartungsarbeiten und keiner weiss was davon??? so wie am Dienstag???
Zitat von Meggerkann jetzt sein das von mir ne blöde theorie ist, aber wär ja möglich das mehrere tst brasilien mit gleicher kat. und preisklasse zurückgegeben wurden! dann kan sich jemand das ticket geschnappt haben, es liegt aber ein weiteres im resale!
Ja, das ist wirklich ein selten blöde Theorie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!