Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
hat jemand nen iranischen kumpel und braucht noch 3 tix fürs spiel gegen angola
nur mit keks aber von welchem anderen spiel sollte man den haben
-
Zitat von Timmy
Resale ist soooooooo langweilig! Habe tausend Std. benötigt um endlich mal ein Spiel zu bekommen welches ich auch wollte! Gelb ist viel spannender, das pusht richtig deinen Adrenalin-Spiegel nach oben!!!!
Jep, habe in Gelb-Phasen haufenweise Tickets abgegriffen, dagegen im Resale kommt nicht mal mehr ein Cookie aus Iran-Angola zustande...
-
-
Zitat von Hoschi0815
Was spricht denn gegen den Weltmeisterpass von der Bahn? Ist manchmal bequemer, als mit dem Auto durch die Staus zu tingeln.
Ich mag Bahnfahren nicht - ausserdem dauert das auch ewig bis abends mal ein ICE losfährt.
Muss mich mal schlau machen was mich der Aufpreis für ein Schlafwagenabteil kostet im Nachtzug. Dann kann ich wenigstens pennen.
Ausserdem bekomme ich gratis Essen und Getränke auf jedem Flughafen - das spricht für mich wieder für den Flieger. -
-
mir sind heute 2* die Ukraine Spanien Karten durch die Hände geflutscht,irgend etwas muss noch klappen heute
-
Zitat von Hamburch
Jep, habe in Gelb-Phasen haufenweise Tickets abgegriffen, dagegen im Resale kommt nicht mal mehr ein Cookie aus Iran-Angola zustande...
Hamburch wie kommts ?
Ich mein bei mir ists genau andersrum.Was machst du anders wenn "GELB" ist ? doch auch nur karten auswählen, anzahl und dann ab gehts mir ormus oder ?
-
Zitat von Garfield
Ich mag Bahnfahren nicht - ausserdem dauert das auch ewig bis abends mal ein ICE losfährt.
Muss mich mal schlau machen was mich der Aufpreis für ein Schlafwagenabteil kostet im Nachtzug. Dann kann ich wenigstens pennen.
Ausserdem bekomme ich gratis Essen und Getränke auf jedem Flughafen - das spricht für mich wieder für den Flieger.geiles video unten in der sig
-
Zitat von HerthanerBerlin
hat jemand nen iranischen kumpel und braucht noch 3 tix fürs spiel gegen angola
nur mit keks aber von welchem anderen spiel sollte man den haben
Also ich habe tatsächlich 2 Iraner für meine Tix gefunden
Vielleicht kann ja jemand so ein Ticketangebot auf persisch formulieren - dann haben wir das schonmal als Vorlage
-
-
-
Bin momentan so verzeifelt, dass ich momentan alle spiele nehmen würde die mir jemand anbieten würde
.
bin seit gestern um 15 uhr dabei und es tut sich nischts!!
bis diensatg bin ich dabei hoffe das klappt noch
fk -
iran angola geht immer.....
-
-
Zitat von fabbbi
Bin momentan so verzeifelt, dass ich momentan alle spiele nehmen würde die mir jemand anbieten würde
.
bin seit gestern um 15 uhr dabei und es tut sich nischts!!
bis diensatg bin ich dabei hoffe das klappt noch
fk
bei mir ging auch wochenlang nix! also net gleich verzweifeln weiter machen -
-
Zitat von frankfurterjunge
geiles video unten in der sig
http://www.isnichwahr.com/redirect8392.html
Masterfrage: Wie heißt der Spieler bei Minute 1:49?
-
-
Zitat von mirror27
http://www.isnichwahr.com/redirect8392.html
Masterfrage: Wie heißt der Spieler bei Minute 1:49?
Tomas mit Vornamen? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!