Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Moin,
bin soeben zurück aus meinem einwöchigen Familienurlaub. Dank suitcase habe ich mitbekommen, dass letzte Woche noch einiges an Tickets am Start war.
Schön zu sehen, dass viele alte Hasen und Häsinnen weiter nix besseres zu tun haben als hier rumzuhängen.
Sonst was wichtiges passiert? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Übetragung der Tickets und Kontrolle in den Stadien? -
-
Also nochmal für alle die bei den TST-Serien das "R" sehen und deren Blutdruck nach oben schiesst. Die sind seit gestern drin und ein Fake.
-
-
Zitat von grover
Moin,
bin soeben zurück aus meinem einwöchigen Familienurlaub. Dank suitcase habe ich mitbekommen, dass letzte Woche noch einiges an Tickets am Start war.
Schön zu sehen, dass viele alte Hasen und Häsinnen weiter nix besseres zu tun haben als hier rumzuhängen.
Sonst was wichtiges passiert? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Übetragung der Tickets und Kontrolle in den Stadien?momentan wird wohl so alles übertragen was es nur gibt und großartige kontrollen dürfte es auch nur geben, wenn du wie ein hooligan aussiehst... ich glaub so kann man alles zusammenfassen
-
-
Zitat von nittom
Naja, ich dachte, Du wolltest gepflegte Kommunikation und keinen Trash-Talk mit den anderen.
Aber es war ja nur ein Angebot, um Dich da rauszuholen ....
Das trägst Du uns aber echt nach das wir da mal vor 2 Wochen oder wann das genau war Deine Beiträge immer überlesen haben - was?
War aber echt keine Absicht - obwohl - kurz nachgedacht. -
Zitat von grover
Moin,
Sonst was wichtiges passiert? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Übetragung der Tickets und Kontrolle in den Stadien?
Übertragen über Internet (Grossfamilie) und dann vor Ort mit Bestätigung umtauschen ist wohl das beste...
tach auch... -
-
-
Zitat von Prinzessin
Das zeugt nur von deiner Armseligkeit ......
Aber was erwarte ich hier noch, diejenigen die mir dieses Bild hier gezeigt haben sind glaube ich alle nicht mehr daverstehe ma auf schalke keine späßle? und keine sorge ich bleibe solange in diesem forum bis ich meine tickets für deutschland-ecuador habe
so und nochmal vielen dank nachträglich für huub stevens
-
-
Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen - Kekas ist ausgelaufen - 2 x 41 cat 2 dürfte irgendwo herumgeistern - bin mal was essen ...
-
-
prinzessin ist ne total heisse schnitte
die ist so heiss das ich mich nicht mal in forum getraut hab sie anzusprechen -
-
Hat jemand einen Login aus meiner Signatur zufällig ?
-
-
Zitat von Fußballgott
Hat jemand einen Login aus meiner Signatur zufällig ?
ja is klar, müsstest allerdings´ne ganze tribüne aufkaufen -
Zitat von grover
Moin,
Sonst was wichtiges passiert? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Übetragung der Tickets und Kontrolle in den Stadien?Hi grover,
war heute im STC in Dortmund. Dort standen ungefähr 10 Leute an 8 Schaltern. War echt nichts los. Tickets stehen vereinzelt immer morgens zur Verfügung. Heute gabs aber nichts.
Interessant waren die beiden Sicherheitsringe um das Stadion. Der innere wie immer direkt am Stadion, der äußere ungefähr 500m vor dem Stadion. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!