Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
UKR TUN 2 Kat 1 jemand mit Cookie? Keine PN
-
-
konnte heute einmal was schiessen. 2x portugal angola. aber tst geht nix, seit gestern oder hat jemand was aus der tst bekommen ?
-
Ich denke dass es wohl noch eine kurze Gelbphase geben wird wohl am Dienstag oder so ähnlich. Vielleicht auch nur Wunschdenken.
-
Habe da noch eine Frage zum Übertragen der tickets. Ich konnte bisher nichts brauchbares im Forum finden und in den Customer Self Service komme ich gerade auch nicht. Also:
Ich will morgen Tickets umschreiben lassen. Die Anträge wurden online gestellt und auch genehmigt. Ich bin selbst nicht die übertragende Person, sondern mache das u.a. für zwei Freunde. Die haben mir einen formlosen Wisch unterschrieben, dass ich bevollmächtigt bin diese Übetragung zu machen. Reicht das und die Kopie vom Perso dieser Personen aus, oder gibt es da eine Standard-Vollmacht von der FIFA die man zwingend nutzen muß? Habe irgendetwas davon hier gelesen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke. -
Zitat von frankfurterjunge
das denke ich auch auch wenn nicht wäre da innerhalb von stunden ein riesiger menschenauflauf. für den verkauf im internet brauchen sie keine ordner und sheriffs
also ich freue mich schon seit jahren auf die wm,aber das daß alles mal so im kormerz endet hab ich ja befürchtet,aber irgendwie hatte ich noch hoffnung! -
-
Ich entspanne für die Nacht einwenig auf dem Sofa
-
ich geh in die kneipe jetzt!hier passiert gar nix. wenn ich wieder komme wird alles grün da bin ich sicher also machts gut!!
-
Zitat von grover
Habe da noch eine Frage zum Übertragen der tickets. Ich konnte bisher nichts brauchbares im Forum finden und in den Customer Self Service komme ich gerade auch nicht. Also:
Ich will morgen Tickets umschreiben lassen. Die Anträge wurden online gestellt und auch genehmigt. Ich bin selbst nicht die übertragende Person, sondern mache das u.a. für zwei Freunde. Die haben mir einen formlosen Wisch unterschrieben, dass ich bevollmächtigt bin diese Übetragung zu machen. Reicht das und die Kopie vom Perso dieser Personen aus, oder gibt es da eine Standard-Vollmacht von der FIFA die man zwingend nutzen muß? Habe irgendetwas davon hier gelesen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke.FORMULARE hier: http://tooor.de/showthread.php?t=5103
-
-
Zitat von grover
Ich will morgen Tickets umschreiben lassen. Die Anträge wurden online gestellt und auch genehmigt. Ich bin selbst nicht die übertragende Person, sondern mache das u.a. für zwei Freunde. Die haben mir einen formlosen Wisch unterschrieben, dass ich bevollmächtigt bin diese Übetragung zu machen. Reicht das und die Kopie vom Perso dieser Personen aus, oder gibt es da eine Standard-Vollmacht von der FIFA die man zwingend nutzen muß? Habe irgendetwas davon hier gelesen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke.eigene Vollmacht reicht, habe ich auch benutzt!
-
Zitat von grover
Ich will morgen Tickets umschreiben lassen. Die Anträge wurden online gestellt und auch genehmigt. Ich bin selbst nicht die übertragende Person, sondern mache das u.a. für zwei Freunde. Die haben mir einen formlosen Wisch unterschrieben, dass ich bevollmächtigt bin diese Übetragung zu machen. Reicht das und die Kopie vom Perso dieser Personen aus, oder gibt es da eine Standard-Vollmacht von der FIFA die man zwingend nutzen muß? Habe irgendetwas davon hier gelesen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke.
nix brauchbares im Forum? Probiers mal im Umschreibungs-FAQ -
Hat jemand die Einzelkarte Korea-Togo?
-
-
braucht jemand 2x kat2 elfenbein-serbien
habe log in -
Ich bekomme keine Kekse!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!