Hi
Hätte in Köln Tschechien gegen Ghana?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Der Schein kann trügen
Habe da seit gestern drauf rumgehackt ohne irgendein Resultat....
-
hätte ich auch gemacht aber jetzt habe ich eine Final Karte!!
-
Tsch-Gha hört sich doch gut an!!!! Kat?
-
ich weiß, gehört hier nicht rein. hat trotzdem jemand erfahrungen hierzu? gern auch als pn um den fred zu schonen und die 1% zu wahren....
Zitat von JürgenStatus quo Tickets laut Spiegel und Horst:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419602,00.htmlZur Umschreibung hätte ich auch noch eine Frage: 2 Freunde von mir sind in England und können nicht zu einem Spiel gehen. Abnehmer ist schon gefunden, Formular unterschrieben, Pässe kopiert. Die Karten sind aus dem Resale und wurden noch nicht abgeholt. Im Ticketing-Center Hamburg sagte mir jemand, dass die einfachste Umschreibung im STC möglich sei. Also einfach mit den Formularen auflaufen, 20 € ablaschen und gut alles ist gut? Oder doch den Online-Weg mit irgendeiner Begründung wählen?
Bitte mal Erfahrungen hierzu posten... -
-
1x1 SWE-PAR
KEINE PN!
NUR MIT KEKS!
ZZ
-
es gibt eine Möglichkeit. Der den Login hat bucht für dich mit einem neuen Account. Somit kann keiner in deinem Account rumwurschteln.
KK Daten gibt es auch eine Lösung aber nur einmalig. Buchen, Abbuchung der FIFA abwarten (dauert keine Minute) und dann die Karte sperren lassen.
Am nächsten Tag bekommt man auf Wunsch ne neue Nummer (keine Karte). Wie gesagt, mit der KK ist diese Lösung nur einmal möglich -
-
-
-
und 4x1 swe-tt hinterher!!!
-
-
Tschechien ist Kat 1!
-
Vielleicht könnte mal kurz jeder seine Cookiegültigkeit plus Spielwunsch/Kat/Anzahl angeben!
Natürlich nur die Kicks, die einigermaßen gefragt sind und regelmäßig reinkommen:
SWE-TRI
POR-ANG
UKR-TUN
SPA-SAU
TOG-SWIZZ
etc.ich versuch's dann mal noch so'n Stündchen!
-
nochmal
1x1 swe-par!
-
Zitat von Joerg303
es gibt eine Möglichkeit. Der den Login hat bucht für dich mit einem neuen Account. Somit kann keiner in deinem Account rumwurschteln.
KK Daten gibt es auch eine Lösung aber nur einmalig. Buchen, Abbuchung der FIFA abwarten (dauert keine Minute) und dann die Karte sperren lassen.
Am nächsten Tag bekommt man auf Wunsch ne neue Nummer (keine Karte). Wie gesagt, mit der KK ist diese Lösung nur einmal möglichNaja das ist vielleicht etwas übertriebener Aufwand, meinste nicht auch?
-
Gekauft gut ne?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!