Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Gelb wirds heut wohl nicht mehr!
-
Zitat von markus85lev
Ich meine das das ein Bug ist ist ja klar...
Dennoch zweifel ich ob die nich doch noch rein kommen irgendwie.Die machen das ja nich so komplett zum Spaß denk ich.
Abwarten... ich vermute ehrlich gesagt das die ganzen TST's irgendwann mal zu haben sein werden.
Deine Vermutung ist falsch. Glaubs mir, das gleiche Phänomen hatten wir schon öfter in den letzten Monaten.
-
Zitat von helleseher
joa zur not bekomm ich auch sicher wieder Saudi-Spanien PK1 wieder über resale wie ich schon den login hatte.. aber da zöger ich halt im mom noch..
aber zöger lieber nicht all zu lange, hatte mir auch eine dead-line gesetzt, wo ich suchen wollte, nu bin ich bei spiel 2 dabei, kein wunschticket, vor allem, weil kat 1 ist, aber egal, das erlebt man nur einmal -
habe heute ein Paket von der Deutschen Bahn erhalten.
Inhalt:
Ein große Schokoladen Sammelbox und 2 Tickets Ukraine - Tunesien Kat. 1
Endlich bin ich auch dabei -
-
Zitat von BVB_Bomber
[quote=Goalie_1:8]
Ein Fernglas brauchst du zwar nicht, ist aber schon ziemlich weit oben auf der Südtribüne genau hinterm Tor. Ist der Platz sb?
nee, wurde mir als normale PK 3 verkauft. Letztlich ganz o.k., denke ich. Aber versteh mich nicht falsch - ich will nicht meckern, dabei sein ist definitiv alles.
War schonmal im Westfalenstadion (so hiess es jedenfalls damals noch), anno 1993. Hat sich ne Menge getan seitdem, is ja klar...
-
heute ist genauso wie gestern nicht viel drin.
wird zeit, dass es nachts mal wieder gelb wird.
wahrscheinlich wieder genau dann, wenn ich wieder nicht vorm pc sitze, naja was solls..greetz vom Fabi
-
-
-
Zitat von Costakurti
Mhhh. Stimmt. Könnte mir aber vorstellen dass bestimmt einige Ticketbesitzer kurzfristig entscheiden, dass Sie doch nicht gehen wollen, so dass dann einige Tage vor einem Spiel noch ein paar Tickets im Resale landen.
Ist aber nur Spekulation.Offtopic Frage: Weiß jemand nen Link zu ner Seite/Artikel auf dem man Nachlesen kann wie das ES ablaufen soll? (Reden, Show etc...) Finde leider nichts über Forensuche und Google.
habe auch nichts genaues nur soviel:
Stadiontore in München und Gelsenkirchen öffnen am 9. Juni 2006 vier Stunden vor Spielbeginn
30. Mai 2006
von OK FIFA WM 2006Die FIFA WM Stadien in München und Gelsenkirchen werden am 9. Juni 2006 ihre Eingänge vier Stunden vor Beginn des jeweiligen Spiels öffnen. In München wird das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Deutschland und Costa Rica um 18.00 Uhr angepfiffen.
Die Tore werden schon um 14.00 Uhr geöffnet, damit die Fans rechtzeitig auf ihren Plätzen sein können, um die Eröffnungsfeier live mit erleben zu können. Exakt um 16.23 wird die unter der Leitung des Österreichers André Heller inszenierte Zeremonie, Regie führt Christian Stückl, beginnen, beendet wird sie um 16.55 Uhr. Die Eröffnungsrede hält Bundespräsident Horst Köhler.
Bei der fantasievoll inszenierten Feier werden unter anderem Herbert Grönemeyer, der die offizielle Hymne der FIFA WM 2006™ interpretiert, sowie das Tenor-Quartett Il Divo mit dem offiziellen WM-Song auftreten. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird der Aufmarsch der Weltmeister aus sieben Nationen, fast 150 Weltmeister haben ihr Kommen angekündigt.
-
-
Zitat von Kevin1
aber zöger lieber nicht all zu lange, hatte mir auch eine dead-line gesetzt, wo ich suchen wollte, nu bin ich bei spiel 2 dabei, kein wunschticket, vor allem, weil kat 1 ist, aber egal, das erlebt man nur einmal
jophab auch noch die chance über die schwester von nem freund sponsoren tickets abzugreifen aber bevor ich mich dadrauf verlass guck ich lieber selbst
-
-
soo leute... gn8--- bin dann mal weg.... brauch meinen schlaf... ciao... und noch viel erfolg
-
hat nich zufällig jemand was schönes am start, das er nich brauch?
-
So, bin jetzt weg..
Bis morgen!!!
-
-
Ein letztes Mal,
4 x Togo - Schweiz Kat 1, Dortmund
Wenns jetzt keiner nimmt ist es weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!