Will jemand?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
hat scchon jemand karoatien bekommen
-
-
-
-
warum klappt das heute überhaupt gar nicht mit keksen?
-
Zitat von BVB_Bomber
Es heisst immer noch so.
Steht nur außen was anders dran.logo, hab jetzt mal nur die Homepage zitiert, auf der man sich das Teil angucken kann.. der ganze Schwachsinn mit dem Umtaufen von altehrwürdigen heiligen Stätten geht mir eh`auf den Senkel. Na gut, als Schtuggi-Fan hat mans da ja noch etwas besser, obwohl ich mit Neckarstadion immer noch mehr verbinde als mit G-D-Stadion... Allerdings, wenn ich da an Nürnberg denke, O MANN !!!
-
-
-
2 fragen habbich, die ich eigentlich selber beantworten müßte - ich weiß - aber das pils und der schnaps lähmen mich:
1)
wenn ich einen neuen account anmelden möchte, kann ich das beim login machen, oder ?2) habe mir jetzt das tab-plus teil runtergeladen.
was genau muß ich da anklicken !bitte nicht schlagen.....asche sur ma tete...
-
Zitat von ticketmaster
2x Af Dortmund durch letzte verkaufsphase
aso, kay, is doch gut, ich hätt gern af hannover gehabt, aber der fußballgott hats mir net gegönnt...da fällt mir ein, bei uns inner tageszeitung war heut nen artikel, wo irgend so ne nonne gesagt hat "es gibt keinen fußballgott"... da war der tag schon gelaufen^^
-
-
-
-
tickert noch jemand an dem kroatien spiel
-
-
Kann mir bitte jemand kurz nen Link reinstellen wo der
SMS-ALARM (Gmx-Adresse etc.)
zu finden war?
-
Zitat von Kevin1
aso, kay, is doch gut, ich hätt gern af hannover gehabt, aber der fußballgott hats mir net gegönnt...
da fällt mir ein, bei uns inner tageszeitung war heut nen artikel, wo irgend so ne nonne gesagt hat "es gibt keinen fußballgott"... da war der tag schon gelaufen^^
^^, irgendwie ist das ganze we gelaufen, hat frei und kann die nacht auf bleiben und es kommt einfach nix:(
son glück wie ich hab kommt bestimmt dienstag nacht erst wieder was -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!