Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
schnell !!!!!!
zum ersten mal drin
wie kann ich andere tickest kauften? will nicht iran -anogla
danke für schnele antwort
-
-
-
-
-
-
Zitat von Seanpaul1
schnell !!!!!!
zum ersten mal drin
Du kannst Packages hinzufügen. Aber Iran-Angola mußt Du dann auch kaufen.
Ansonsten hast Du jetzt einen Cookie für eine halbe Stunde und kannst Loginlinks von hier übernehmen.
Ich kann Dir 4x Kat. 1 Schweden-Trinidad anbieten. Arg viel mehr geht gerade nicht.
-
Zitat von Kevin1
du bekommst eine mail, damit du wieder ins forum guckst, dann bekommst du bis zum nächsten forenbeuch KEINE sms mehr... wenn also gelb-alarm ist und du gra d unterwegs bist, ist halb so wild (zumindest aus sms-sicht gesehen) bekommst also nur eine sms, ab dem nächsten besuch gehts dann von vorm los... wenn du also den gelb-alarm-thread mitliest und nicht abbestellst, dann wirds teuer... soweit die idee, kann aber auch anders laufen, eine garantie gibbet also net, leider
Hab ich das jetzt richtig kapiert? (Sorry, spät)
Wenns normal läuft (kann aber auch anders):
- eine SMS dass neuer Beitrag in Gelbalarm vorhanden ist
- sobald angemeldet für JEDEN Beitrag im Gelbalarm EINE SMS
ergo: SOFORT Abbestellen nach Anmeldung in tooor.deWenns dumm läuft:
- Threads werden automatisch abonniert
- Auch wenn ich nicht auf tooor.de angemeldet bin kann es sein, dass ich 100 E-Mail-Benachrichtigungen bekomme? -
-
-
Zitat von Seanpaul1
schnell !!!!!!
zum ersten mal drin
rechte Maustaste in einem neuen Fenster öffnen anklicken dann hast du in der verbindung ein ssl stehen dann hast du nen keks und schnelleren zugriff auf die anderen Spiele kannst dir dann aussuchen was du möchtest hält aber nur 30 Min
-
Zitat von Hico
1.Also kann ich die Daten umschreiben im Stuttgarter TC obwohl Spiel in Dormtund ist? Oder muß ich da nach Dortmund rasen?
2.Gibt es Probleme beim umschreiben? Von wegen Grund...
Danke
ZU 1. Die kannst in jedem STC Karten umschreiben, egal wo das Spiel ist.
ZU 2. Probleme kanns natürlich geben, gib als Grund Familie an. -
jetzt wirds aber grad wieder schön bunt im resale...por - ang....so gings vor der letzten gelbphase auch los...
-
Zitat von Hico
1.Also kann ich die Daten umschreiben im Stuttgarter TC obwohl Spiel in Dormtund ist? Oder muß ich da nach Dortmund rasen?
2.Gibt es Probleme beim umschreiben? Von wegen Grund...
Danke
1. Ja, hab ich doch bereits geschrieben.
2. Weiß ich nicht, schreibs doch einfach online um.
Manchmal hilft es, ein bisschen über den Tellerrand zu schauen und sich auch mal den Rest des Forums anzutun -
Wie ist das eigentlich wenn auf den Ticket der zweite Vorname falsch geschrieben ist z.B. anstatt Henrik - steht Hendrik drauf. Kann es Probleme beid er kontrolle geben? Der erste Vorname sowie Nachname ist richtig.
-
Loginlink 2x Kat. 1 Ukraine-Tunesien wär auch im Angebot.
Will aber auch keiner, oder?
-
-
-
-
nie aufgeben, immer fleißig F5 hämmern, egal wie:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!