Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Glaubt hier eigentlich noch jemand an eine Gelbphase ?
In verschiedenen Videotexten stand gestern Abend, dass die Spiele zu 99% ausverkauft seien.
Aber laut Horst R.Schmidt gebe es noch 11000 Tickets. Er glaubt, es sei kein Problem, die noch an den Mann zu bringen. (Glaube ich auch nicht
)
Aber wann werden die diese Tickets verkaufen ? Ich hoffe heute oder vielleicht auch morgen. Schließlich wurde es in den letzten Wochen ja sehr oft am Wochenende Gelb.
11000 Tickets ist nicht viel deswegen kann es gut sein dass es gar nichts mehr mit gelb wird. Ist gut möglich das die diese auch den noch nicht zufriedengestellten Optionsticketinhabern zur Verfügung stellen, dann ist auch noch die Frage was das für Tickets sind...also ich glaub hier wird nicht mehr allzu viel gehen
-
-
Zitat von Preussenfan
In verschiedenen Videotexten stand gestern Abend, dass die Spiele zu 99% ausverkauft seien.
Aber laut Horst R.Schmidt gebe es noch 11000 Tickets. Er glaubt, es sei kein Problem, die noch an den Mann zu bringen. (Glaube ich auch nicht
)
Aber wann werden die diese Tickets verkaufen ? Ich hoffe heute oder vielleicht auch morgen. Schließlich wurde es in den letzten Wochen ja sehr oft am Wochenende Gelb.
Wenn es den wirklich noch ne Menge TST gibt sollten sie die in einzelne Karten aufteilen. Anders bekommen sie es schwer los. Ich könnte z.b kaum eine nehmen. hab fast immer schon ein spiel am selben tag obwohl ich "nur" 5 Spiele habe.
-
Das gibt's doch nicht. Warte vergeblich auf ein cookie und komme noch nicht mal ins CSS, um nachzusehen, ob Übertragung schon durch ist.
-
Zitat von Hico
Wenn es den wirklich noch ne Menge TST gibt sollten sie die in einzelne Karten aufteilen. Anders bekommen sie es schwer los. Ich könnte z.b kaum eine nehmen. hab fast immer schon ein spiel am selben tag obwohl ich "nur" 5 Spiele habe.
Guten Morgen Ihre Ärsche !
Geht ja schon seit Tagen nix mehr, glaubt Ihr noch an Tickets ?
-
-
Zitat von Preussenfan
)
In einem STC-Thread stand, der dortige STC-Leiter habe gesagt, es gebe an diesem Wochenende weder Karten beim STC noch auf der FIFA-homepage.
(Daraus, dass er FIFA-Volunteer ist, kann man natürlich auch schließen, dass es garantiert am Wochenende noch Karten geben wird... aber ich glaube das nicht)
11.000 Tixx schaffen auch keine große Gelb-Phase mehr. Ich bin da bei Ormus: Vielleicht gibt es nochmal Gelb bei Spielen, auf die die meisten hier nicht mehr warten (und mit Glück noch ein paar Einzeltixx in den mehr gesuchten Spielen). Das (und auch der Resale) wäre aber in jedem Fall die Chance für die echten Fans, die noch nichts haben, bei irgendeinem Spiel dabeizusein!
-
-
Hamburch? Suchste noch das von gestern (Sau-Ukr?)
-
Danke für die Tab Infos, habs mittlerweile schon bisschen raus gefunden
-
-
-
Guten Morgen
Was machen die TST - Serien ??? Werden die von der FIFA immer noch gesammelt ??? -
-
maaahlzeit - lange nicht mehr hiergewesen...
Frage...
klopft noch jemand auf die TST-7 England ausser mir??
-
Zitat von Rentüj
Hamburch? Suchste noch das von gestern (Sau-Ukr?)
Nein, danke. Hab ich gefangen und bin schon wieder zwei Bestellungen weiter...
Danke für die Hilfe (komme wieder drauf zurück, spätestens bei 64)!
-
-
habe Login für
4x Kat1 Kro-Aus
wer will und hat Keks -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!