morgen zusammen,
boar hab ich nen kopf. bitte nicht so laut u schnell
morgen zusammen,
boar hab ich nen kopf. bitte nicht so laut u schnell
Geh auch mal wieder in die Realität zurück.
Der Berg ruft, Bergkirchweih in Erlangen
Euch viel Spaß
weiß jemand ob man einzelne tickets aus einer tst umschreiben lassen kann???
Hallo, FREAK?
Hat das nu geklappt mit dem Billigticket oder wat?
Zitat von RentüjDen hast Du für 30 Minuten, wenn Du mal nen Login hattest!
Und den Keks brauchst Du, um hier Links verwerten zu können!
jaaa ich hab einen schickst dusmir bitte bitte
moin zusammen
Merken die Deppen von Eventim eigentlich garnicht, daß Ihr Shop seit 2 tagen eine Macke hat.
Ist doch oberpeinlich, daß Spiele und Serien seit 2 tagen drin stehen die man garnicht kaufen kann.
Ist doch Verarschung 1. Klasse.
Zitat von laxinhoja geht. aber soweit ich weiss nur offline an den STCs
das wär natürlich geil. ist ja grad ne tst 7 england drin. das wird dann später der deutsche strang!!!
Hm, hier gehen ja noch ganz schön viele Spiele über den Ladentisch, bei mir ist allerdings praktisch seit gestern morgen kein einziges Spiel mehr angeboten worden. Immer nur die üblichen Verdächtigen (Polen - Ecuador; TST-Serien).
Zitat von CapsoniMerken die Deppen von Eventim eigentlich garnicht, daß Ihr Shop seit 2 tagen eine Macke hat.
Ist doch oberpeinlich, daß Spiele und Serien seit 2 tagen drin stehen die man garnicht kaufen kann.
Ist doch Verarschung 1. Klasse.
Die sind wahrscheinlich über Pfingsten am Gotthard hängen geblieben
Zitat von RentüjHier kann nur das "übern Tisch gehen", was auch im Shop ist!
Hm, ich bin sicher, daß hier eine versteckte Botschaft dahinter steckt, allerdings für mich gerade nicht erkenntlich.
Wie dem auch sei, wünsche allen weiterhin viel Erfolg, für mich geht es jetzt endlich nach einem langen Partysonntag ins Bett. Schönen Sonntag allen miteinander.
Zitat von DrezinhoHm, ich bin sicher, daß hier eine versteckte Botschaft dahinter steckt, allerdings für mich gerade nicht erkenntlich.
![]()
Wie dem auch sei, wünsche allen weiterhin viel Erfolg, für mich geht es jetzt endlich nach einem langen Partysonntag ins Bett. Schönen Sonntag allen miteinander.
Ja, die Botschaft ist: keiner hier kann zaubern!
Nix Tixx, nix Tixx...
guten morgen allerseits!!
eben war hol - elf in den resales!!
wer weiß wieviel tickets und welche KAT?
gruß fummel
Zitat von Volker09Hör mir auf mit Mails an den die Fifa.
Ich hab bereits im Februar 2x HF Dortmund zugelost bekommen und die Fifa hat es nicht geschafft die Tickets zu versenden. Insgesamt 4 Mails hab ich an den Verein geschickt. 2 wurden nach ca.10 Tagen mit einer Standardmail beantwortet und die anderen 2 (wo ich wenig unfreundlicher wurde, da auf meinen Fall nicht konkret eingegangen worden ist
) wurden gar nicht beantwortet. Letzten Freitag hab ich es nach nach tagelangen Versuchen endlich geschafft bei der Hotline durchzukommen. Ich muß mir die Tickets jetzt an einen STC abholen.
Ich hole die gerne für Dich ab ! !
5 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Eröffnungsspieltach!
Morgen alle !
Könnt ihr mal alles ausm CSS gehen, ich will nen Ticket umschreiben.
@ ALL:
Habe mir gestern in GE meien Karten abgeholt.
Die Leute hinterm Schalter sagten mir:
1. Dass letzte Woche dort 3000 Karten verkauft wurden
2. Nächste Woche dort 100 % ig auch wieder verkauft werden.
Die können nur nicht genau sagen zu welchem Zeitpunkt.
Schade dass ich so weit weg von GE wohne...
gruss Mirko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!