Zitat von RentüjIch habe längst fertig!
Ich suche noch ein Spiel mit Stuggi.
4 Karten wären natürlich Weltklasse. Könnte da noch 2 plus fahrer aus meiner Rasselbande beglücken.
Ormus rollt. Danke
Zitat von RentüjIch habe längst fertig!
Ich suche noch ein Spiel mit Stuggi.
4 Karten wären natürlich Weltklasse. Könnte da noch 2 plus fahrer aus meiner Rasselbande beglücken.
Ormus rollt. Danke
Für gültige Cookie Inhaber:
1 Mal Kat 1 Spanien-Saudis in Lautern!
Hier melden!
SPA-SAU 115 EUR
SERB-ELF 115 EUR
Beide Logins noch da!
Weiss jemand wo man dieses DFB Fan-Set bestehend aus diesem Baumwollpiratenkopftuch, Schminke und Schweissbänder für 10 Euro ausser im online DFB Shop noch bekommt?
Wie lange Lieferzeit haben die beim DFB? Heute bestellt, morgen da wie bei amazon?
http://www.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=147292
Wie ist das eigentlich beim Resale von TST Serien wenn die Mannschaft nicht soweit kommt wie vorgesehen? Geht die Gutschrift von der FIFA dann an den Original Käufer oder läuft das nach dem Kohle gegen Ticket Verfahren? Wer weiß mehr?
Zitat von RentüjFür gültige Cookie Inhaber:
1 Mal Kat 1 Spanien-Saudis in Lautern!
Hier melden!
Habt ihr keine kekse oder andre Ansprüche?
Hallo Prinzessin, kannst du OWL mal konkretisieren, ich wohne in der Gegend eines Zweitligaclubs ohne Stadion
Zitat von mrschabakWie ist das eigentlich beim Resale von TST Serien wenn die Mannschaft nicht soweit kommt wie vorgesehen? Geht die Gutschrift von der FIFA dann an den Original Käufer oder läuft das nach dem Kohle gegen Ticket Verfahren?
Wer weiß mehr?
warum sollte es beim TST resale andere regeln geben als bei den normalen TST?
holland - elf noch da!!!!
Ei gude wie
Gestern waren die TST alle fakes.
Und heute???
Zitat von RentüjHabt ihr keine kekse oder andre Ansprüche?
kekse
isch persönlisch abe keine kekse!
Zitat von mrschabakWie ist das eigentlich beim Resale von TST Serien wenn die Mannschaft nicht soweit kommt wie vorgesehen? Geht die Gutschrift von der FIFA dann an den Original Käufer oder läuft das nach dem Kohle gegen Ticket Verfahren?
Wer weiß mehr?
Es gibt keine Kohle zurück du gehst mit dem Sieger weiter
MEX IRA 115 EUR, wer hat nen Cookie?
Hier melden!
SPA-SAU
ELF-SERB auch noch da!
Endlich keks gebacken: hat jmd logins?
fk
Zitat von RentüjHabt ihr keine kekse oder andre Ansprüche?
Kein Cookie und für in KL möcht ich eigentlich nur Kat. 3 oder 4... wenn du da was auftreiben könntest...
Zitat von laxinhowarum sollte es beim TST resale andere regeln geben als bei den normalen TST?
Ich meinte nicht DEN Fifa Resale sondern Resale generell von Privat and Privat. Sofern man die Karten nicht umschreiben lässt, hat man am Ende auch keinen Anspruch auf die Rückerstattung? Wie ist es mit TST Tickets die nicht auf einen bestimmten Namen ausgestellt wurden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!