Is jetzt nich bös gemeint, also bitte nich falsch verstehen. aber manchmal hab ich halt doch das gefühl das zwischen manchen fußball-fans und dem internet noch ganze galaxien liegen

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Bin mal bis heuteabend weg... Besuch...
-
-
-
-
Zitat von Deacon
hab ähnliches erlebt, antworten von "ich komm mit, wenn du mir ein HF in münchen besorgen kannst" oder "mach es nicht zu teuer, will nicht 100 € für ein ticket ausgeben, lieber nur 45 €" oder "ruf mich vorher unbedingt an, bevor du bestellst, spiel sollte am wochenden sein"
hab dann auch denjenigen bis heute nix besorgt, obwohl ich AF Mü Kat. 4 geschossen hab...
Man muß seine Pappenheimer nur kennen.
Genauso bin ich auch verfahren. Es gibt aber glücklicherweise auch andere Fälle. -
-
Shit hatte eben Login Spanien - Tunesien.
Hatte mir vorher Keks anhand der Anleitung gebaut.
Nun kam Fehlermeldung:Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt."
als ich mich einloggen wollte. Kann das mit dem Keks zu tun haben den ich "gebaut" habe? Sollte ich den wieder löschen?
-
-
....kann mir irgendwer mit USA logins helfen??? bidde-will doch meinem ami hier was bieten
-
-
-
-
-
-
Zitat von Deacon
hab ähnliches erlebt, antworten von "ich komm mit, wenn du mir ein HF in münchen besorgen kannst" oder "mach es nicht zu teuer, will nicht 100 € für ein ticket ausgeben, lieber nur 45 €" oder "ruf mich vorher unbedingt an, bevor du bestellst, spiel sollte am wochenden sein"
hab dann auch denjenigen bis heute nix besorgt, obwohl ich AF Mü Kat. 4 geschossen hab...
Ging mir ganz genauso. Diese Leute kommen nicht mit. Antwort: "Bin dabei, egal wann und wo" ist die richtige.
-
Hallo zusammen!
Lese seit etwa 10 Tagen im Forum und danke für die vielen zahlreichen Tipps, auch wenn sie bisher noch nicht erfolgreich eingesetzt werden konnten, aber wird schon noch werden, bin zuversichtlich!
Aber da es hier ja auch viele nette Leute gibt (*schleim*), die hier und da Logins weitergeben: Falls einem das Spiel Spanien-Saudi Arabien in Kaiserslautern übern Weg laufen sollte, schrei ich auch mal: "HIER!" (*bettel*)
Gleiches gilt für Spiele in Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dortmund oder Gelsenkirchen. Bin auch nicht wählerisch!
So long, viel Erfolg weiterhin!!!
-
war heute jemand zufällig in stuttgart im ticket center??
immer noch lange warterei??gruß fummel
-
hat jemand noch einen login für mich? ist egal was, wan oder wo
danke
-
kurze dumme zwischenfrage, wie schaue ich meinepns nach
fk -
Zitat von jetbounce
Ging mir ganz genauso. Diese Leute kommen nicht mit. Antwort: "Bin dabei, egal wann und wo" ist die richtige.
solche sachen kenn ich auch
manche wolln max zu ein spiel hingehn, aber es sollte wenn dann schon d -pol sein und nicht über 50 euro
oder noch besser ist, gibts auch was für 20-30 euroda krieg ich zuviel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!