Alles anzeigenLetzte Saison:
beginn 20.08. Plan 05.07.
Kommende Saison:
Beginn 05.08. Plan 21.06.
Ist doch der gleiche Abstand.![]()
Einige Fehler haben sich schon eingeschlichen, aber das ist denk ich die Toleranz bei dir
Alles anzeigenLetzte Saison:
beginn 20.08. Plan 05.07.
Kommende Saison:
Beginn 05.08. Plan 21.06.
Ist doch der gleiche Abstand.![]()
Einige Fehler haben sich schon eingeschlichen, aber das ist denk ich die Toleranz bei dir
dann stehts auf der ersten Seite. Aber auch Bayern-Fans werden hier gerne geholfen
wird
Ich wär übrigens dafür, die Spiele garnicht zu terminieren; mir graut es jetzt schon wieder vor den ganzen Jammer-Posts hier, weil einzelne Spiele nicht in den durch Geburtstag vom Meerschweinchen und Namenstag vom Hamster vorgegebenen Zeitplan hineinpasen
wird
Ich wär übrigens dafür, die Spiele garnicht zu terminieren; mir graut es jetzt schon wieder vor den ganzen Jammer-Posts hier, weil einzelne Spiele nicht in den durch Geburtstag vom Meerschweinchen und Namenstag vom Hamster vorgegebenen Zeitplan hineinpasen
weißte denn schon ob du am letzten spieltag nach köln kommst und neben mir sitzen willst?
weißte denn schon ob du am letzten spieltag nach köln kommst und neben mir sitzen willst?
Wenn ich erscheine will ich natürlich neben Dir sitzen
Dat kann ich aber erst kurzfristig entscheiden, kauf halt mal ne Karte zur Not könnwa die ja immer noch bei ebay gewinnbringend verkloppen und uns den Gewinn dann teilen
Wenn ich erscheine will ich natürlich neben Dir sitzen
Dat kann ich aber erst kurzfristig entscheiden, kauf halt mal ne Karte zur Not könnwa die ja immer noch bei ebay gewinnbringend verkloppen und uns den Gewinn dann teilen![]()
da wird den bayern die meisterschale überreicht! ist da dein meerschweinchen wichtiger?
da wird den bayern die meisterschale überreicht! ist da dein meerschweinchen wichtiger?
Wenn ich eins hätte wäre das natürlich wichtiger
Mainz hat da halt auch Heimspiel und da muss man dann mal gucken was wichtiger is
Mainz hat da halt auch Heimspiel und da muss man dann mal gucken was wichtiger is
nun gut....ich denke es gibt genügend tooorler, die sich um die chance dieses spiel neben mir sitzend erleben zu dürfen nicht entgehen lassen wollen!
mainz im abstiegskampf die Daumen drücken is definitiv wichtiger
nun gut....ich denke es gibt genügend tooorler, die sich um die chance dieses spiel neben mir sitzend erleben zu dürfen nicht entgehen lassen wollen!
wer
mainz im abstiegskampf die Daumen drücken is definitiv wichtiger
wer
wer
wenn mel die tickets und datt bier zahlt, hier
wenn mel die tickets und datt bier zahlt, hier
Als wie wenn Du von Berlin nach Kölle faahn würdest.
mel, ich nehm die Katte
Als wie wenn Du von Berlin nach Kölle faahn würdest.
fliegen mein lieber Jay, wenn ick fahre, kann ick nich saufen
mel, ich nehm die Katte
kannst dann wieder mit meiner DK auf süd!
fliegen mein lieber Jay, wenn ick fahre, kann ick nich saufen
hast du nur ein arm?
und selbst wenn
hast du nur ein arm?
und selbst wenn
hab doch gestern nacht mein Führerschein valoren
hab doch gestern nacht mein Führerschein valoren
31
@ mel ich glaub rob wär genau der richtige für dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!