Wann kommt die genaue Terminierung für die 2. BL für die ersten Spieltage?

Spielplan Saison 2012/2013
-
-
komisch, köln und gladbach spielen dieses jahr gar nicht gegeneinander
vllt ja in der 3. Halbzeit.
Immerhin spielen die am gleichen WE in Hamburg -
Gehts denen gut
In der Ferienzeit in Bayern und BAWÜ das Spiel Bayern-VfB anzusetzten -
die haben hansa vergessen
-
Gehts denen gut
In der Ferienzeit in Bayern und BAWÜ das Spiel Bayern-VfB anzusetztenalle auf die barrikaden!!!
-
hsv-bvb am 4. spieltag im september
-
alle auf die barrikaden!!!
der mayer-vorfelder hätte sich das nicht gefallen lassen
-
der mayer-vorfelder hätte sich das nicht gefallen lassen
ganz sicher nicht
ist das nicht scheißegal? gegen bayern isses egal wann ausverkauft, und wer lieber in urlaub fährt isn eventie und hat im stadion eh nix zu suchen
irgendwie versteh ich dein problem nicht -
ganz sicher nicht
ist das nicht scheißegal? gegen bayern isses egal wann ausverkauft, und wer lieber in urlaub fährt isn eventie und hat im stadion eh nix zu suchen
irgendwie versteh ich dein problem nichtvllt. wollt er einfach nur übern spielplan meckern, scheint ja hier obligatorisch zu sein
-
ganz sicher nicht
irgendwie versteh ich dein problem nichtEndlich kann man wieder Terminierungsgejammer - Rot verteilen, das hab ich echt vermisst
-
-
vllt. wollt er einfach nur übern spielplan meckern, scheint ja hier obligatorisch zu sein
Wart mal, bis die taggenauen Terminierungen kommen, dann wirds erst so richtig lustig
-
Endlich kann man wieder Terminierungsgejammer - Rot verteilen, das hab ich echt vermisst
ich hab am spielplan leider nix dran auszusetzen
-
Wart mal, bis die taggenauen Terminierungen kommen, dann wirds erst so richtig lustig
hsv-bvb wird am samstag sein, da vorher cl und el. rest ist egal
-
ganz sicher nicht
irgendwie versteh ich dein problem nichtvielleicht bist du zu weit weg vom geschehen um dir ein bild zu machen
auf jeden fall wird es hier karten für jeden vereinslosen geben und mit dem ausverkauft wäre ich vorsichtig wie mit dem wetter in stuttgart, deswegen bin ich auch im urlaub, damit es platz gibt .
a stück brot em sack, isch besser als a feder am hut ( man muss die dinge richtig einschätzen ) -
vielleicht bist du zu weit weg vom geschehen um dir ein bild zu machen
auf jeden fall wird es hier karten für jeden vereinslosen geben und mit dem ausverkauft wäre ich vorsichtig wie mit dem wetter in stuttgart, deswegen bin ich auch im urlaub, damit es platz gibt .
a stück brot em sack, isch besser als a feder am hut ( man muss die dinge richtig einschätzen )du hast mir immer noch nicht dein problem mit dem termin verraten
wahrscheinlich das mit dem wetter?
was wäre schlimm daran, wenn vereinslose ne karte für das spiel bekommen?
-
klasse spielplan
-
du hast mir immer noch nicht dein problem mit dem termin verraten
wahrscheinlich das mit dem wetter?
was wäre schlimm daran, wenn vereinslose ne karte für das spiel bekommen?
geht auf die marge, kennt man doch
-
-
@flsch, steht im text
-
vielleicht bist du zu weit weg vom geschehen um dir ein bild zu machen
a stück brot em sack, isch besser als a feder am hut ( man muss die dinge richtig einschätzen )
kommt auf das stück brot un die feder an würd ich sagen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!