Das gibt ja schon wieder 7 Siege zum Auftakt
2 / 7 CHECK
Das gibt ja schon wieder 7 Siege zum Auftakt
2 / 7 CHECK
Auf geht's - Ruft mal jemand an
Auf geht's - Ruft mal jemand an
![]()
Übernimm das mal Ze die können ja gleich bis zur Winterpause alles fix machen..... bis dahin stehen ja auch die Termine in den Europacups....
Ich hatte am donnerstag ne Mail geschrieben und als Antwort erhielt ich dass die nächste Terminierung wohl in kW 35 statt finden soll. Also müsste ja die woche ja noch was passieren
Ich hatte am donnerstag ne Mail geschrieben und als Antwort erhielt ich dass die nächste Terminierung wohl in kW 35 statt finden soll. Also müsste ja die woche ja noch was passieren
wann hattest du die mail genau geschrieben
Vielleicht ruft da doch mal jemand an
Puhh, glaub montag oder Dienstag. Aber des spielt ja wohl keine Rolle
Du meinst wohl, unser Chef-Spieltagsansetzungs-Analytiker fragt Dich das aus Spaß, oder wie?
Da war ich wohl auf der Leitung gehockt. Aber es wAr definitiv Montag oder Dienstag
Da war ich wohl auf der Leitung gehockt. Aber es wAr definitiv Montag oder Dienstag
wann denn jetzt genau?
Geht diese Woche noch an habe ich von einem Vereinsverantwortlichen erfahren. Glaube er sagte Donnerstag, soll es die Termine geben.
Die sollen jetzt hinne machen, wir wollen doch ALLE planen !!! Saftladen.
Die sollen jetzt hinne machen, wir wollen doch ALLE planen !!! Saftladen.
Stimmt! Und einfach die Hinrunde durchterminieren. Steht doch alles fest!
Köln gegen Gladbach bereits am Freitag - Bundesliga - kicker online
Astrein, am Sonntag habe ich frei
nicht gut
nicht gut
aber auch nicht schlecht
Wann wird denn endlich der Dezember terminiert???
Wann wird denn endlich der Dezember terminiert???
Soll heuer gleich nach dem November, direkt vor dem Januar liegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!