dann wart ich damit noch nen tag, sonst is samstag schon munter
ideal. bis dahin kannstma 3 tixx für derby organisieren. auf dich ist verlass!!!
dann wart ich damit noch nen tag, sonst is samstag schon munter
ideal. bis dahin kannstma 3 tixx für derby organisieren. auf dich ist verlass!!!
ich dachte das ist klar
ich dachte das ist klar
lass dir aber seine handy-nr geben, falls nachts um 2 unerwartete nachfragen auftreten
lass dir aber seine handy-nr geben, falls nachts um 2 unerwartete nachfragen auftreten
hab ich. aber du kannst mir deine mal geben, ich bin bald wieder in hamb.
hab ihm gerade per pn deine geschickt. du wiesst auch sonst alles udn du willst ja nich dass er ins ausland anruft
also pospo, flauschi, ende november passt gut! machen wir es?
lautern-bmg entfällt
Wer geht wo wann hin? Darf ich mit?
Wer geht wo wann hin? Darf ich mit?
du darfst zum zahnarzt
also pospo, flauschi, ende november passt gut! machen wir es?
lautern-bmg entfällt
Pek, sehr gerne. Dumm ist nur, daß am gleichen Wochenende St. Pauli gegen Dynamo stattfindet. Aber die werden schon nicht am gleichen Tag spielen.
Pek, sehr gerne. Dumm ist nur, daß am gleichen Wochenende St. Pauli gegen Dynamo stattfindet. Aber die werden schon nicht am gleichen Tag spielen.
wer was wann wo
lasst mich nicht dumm sterben *g*
(wird schwierig, ich weiss...)
machen wir halt doppelprogramm
wer was wann wo
lasst mich nicht dumm sterben *g*
(wird schwierig, ich weiss...)
na europa league finale samt kiffen in amsterdam und dann cl finale in münchen samt saufen
na europa league finale samt kiffen in amsterdam und dann cl finale in münchen samt saufen
ich schick euch nobbi vorbei
ende november is zu kalt aber ich schick euch tina als ersatz
ende november is zu kalt aber ich schick euch tina als ersatz
ich kann auch saufen
scheint als hättest du schon 2012 is in bukarest
machen wir halt doppelprogramm
ich kann auch saufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!