halb so lustig geht doch noch
die konnten sicher garnicht verstehen, was an diesen hässlichen Hunden jetzt so lustig sein soll!
ganz so doof wie bei euch in kölle sind unsre uschis dann doch noch nich
halb so lustig geht doch noch
die konnten sicher garnicht verstehen, was an diesen hässlichen Hunden jetzt so lustig sein soll!
doch! ganz bestimmt!
so, mal grad anna haustür 175 okken kassiert:) erinnert mich an die holländer 2006
so, mal grad anna haustür 175 okken kassiert:) erinnert mich an die holländer 2006
Vermieteste Zimmer halbstundenweise?
Vermieteste Zimmer halbstundenweise?
vielleicht hat seine tochter ja auch schon m..... NEIN NEIN NEIN das habe ich nicht geschrieben
hoffendlich mit gummi
hoffendlich mit gummi
reife?
reife?
Am liebsten nich in Langen
und? was macht ihr hier so im forum? an nem dunklen freitagabend?
und? was macht ihr hier so im forum? an nem dunklen freitagabend?
Hier wirst Du auf jeden Fall kein Bier finden
Hier wirst Du auf jeden Fall kein Bier finden
das ist ja gar nich das problem, ich verdiene grad geld, ich darf kein bier trinken
das ist ja gar nich das problem, ich verdiene grad geld, ich darf kein bier trinken
ich verdiene grad geld
Wie?
abenteuer mensch, kabel 1, mache bei ner doku mit, in denen leute 100 tage keinen alkohol trinken dürfen
Wie?
sperma.
abenteuer mensch, kabel 1, mache bei ner doku mit, in denen leute 100 tage keinen alkohol trinken dürfen
sperma.
ja was denn nu?
ja was denn nu?
ich muss nackte, alte,fette menschen wieder auf die beine helfen, wenn sie nachts aus dem bett fallen.
Antwort 1,2 oder 3. Eine Antwort ist richtig
ich muss nackte, alte,fette menschen wieder auf die beine helfen, wenn sie nachts aus dem bett fallen.
sperma.
Wenn ich da jetzt einen Zusammenhang konstruiere sieht das echt böse aus
nein nein, das ist schon vorbei, du fantasierst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!