wo steigst du mit flausch ein?
in montabaur, aber pst!
wo steigst du mit flausch ein?
in montabaur, aber pst!
in montabaur, aber pst!
in montabaur, aber pst!
dabei- auch ohne karte
flieger,auto,zuch,fahrrad, hodel, nudden usw- alles gebucht
Wieso hält der nit in Montabaur.
Der Zuglauf in Post 1 ist nur ein (aktuelles) Beispiel. Die ICE´s zwischen Köln und Frankfurt halten abwechselnd in Siegburg und Montabaur. Wie der Zuglauf dann für uns genau aussieht kann ich erst mit dem neuen Fahrplan (Wechsel ist Dezember 2011) sagen.
Doch der hält auch da aber der Parkplatz für das Auto ist mir dort zu unsicher,dort werden ständig Autos geknackt
Das ist was dran. Und Du fährst einen Golf III?
Das ist was dran. Und Du fährst einen Golf III?
Nein,aus dem Golf Alter bin ich draußen.
War heute mal im Bahn-Reisebüro:
die Fahrt wird ca. ab dem 1.11.2011 buchbar sein, ab ca. Ende September kann man die Fahrt im Reisebüro schon mal reservieren. Zu welchen Konditionen die Fahrt stattfindet steht aber erst am Buchungstag (ca. 1.11.2011) fest. Die Dame sagte, Spar70 wäre möglich, aber wahrscheinlicher wäre z.B. Spar50 da wir eine recht beliebte Strecke und beliebte Tage (Freitag/Sonntag) buchen möchten. Ab dem Tag der Einbuchung (ca. 1.11.2011) haben wir dann 10 Tage Zeit zu bezahlen und somit die Buchung fix zu machen.
Die Zugläufe/zeiten werden sich an unserer Strecke sehr sicher nicht gravierend ändern, d.h. der Beispielzuglauf aus post 1 wird so ungefähr auch stattfinden.
Wir könnten in 2 Gruppen fahren (hier Beispielspreise für Spar 70 und Spar50, jeweils für Hin- und Rückfahrt zusammen, zzgl. 4€ Reservierungsgebühr p.P., sitzen tun wir ab Köln dann aber alle zusammen):
Gruppe 1 (alle Zusteiger bis Köln) ab Dortmund
Spar70 p.P. 76,20 €
Spar50 p.P. 127 €
Gruppe 2 (alle Zusteiger ab Köln) ab Köln
Spar70 p.P. 68,40 €
Spar50 p.P. 114 €
100 % dabei
100 % dabei
Kannst in Pasing zusteigen
Kannst in Pasing zusteigen
![]()
da müsst ihr mir aber einen sitzplatz freihalten
ich halt dir n platz im speisewagen frei
gibts in pasing nicht diese leckeren zigarillos? da kannste mir gleich noch ne schachtel mitbringen, übergabe dann im stadion
Alles anzeigenGruppe 1 (alle Zusteiger bis Köln) ab Dortmund
Spar70 p.P. 76,20 €
Spar50 p.P. 127 €
Gruppe 2 (alle Zusteiger ab Köln) ab Köln
Spar70 p.P. 68,40 €
Spar50 p.P. 114 €
da haste neulich in Wien in deinem Überschwang aber günstigere Preise angesagt
egal, dubai. Karten kriegen wir ja über die Baylaktischen
da haste neulich in Wien in deinem Überschwang aber günstigere Preise angesagt
egal, dubai. Karten kriegen wir ja über die Baylaktischen
aus post 1:
ZitatWenn alles perfekt läuft zahlt man pro Strecke 30-40€ pro Nase (incl. Reservierung), kann für diese Wochenende aber schwierig werden.
"alles perfekt" wäre dann Spar70 und dann würden die Zahlen auch passen
was ich in Wien alles so erzählt habe weis ich gar nicht mehr so genau
aus post 1:
prima, ich weiß auch nix mehr
aus post 1:
ich glaub das pro Strecke ist in Wien im Suff untergegangen. Ob eher dein oder mein Suff ist nicht mehr zu klären
Also meine letzte München Tour hab ich nen Fuffi pro Person für Hin- und Rückfahrt bezahlt und das ab Heimatbhf und nicht ab Köln. Das käömne ja nochmal dazu der Transfer nach Köln, oder?
Also meine letzte München Tour hab ich nen Fuffi pro Person für Hin- und Rückfahrt bezahlt und das ab Heimatbhf und nicht ab Köln. Das käömne ja nochmal dazu der Transfer nach Köln, oder?
was willst jetzt du in köln
Uschi Pokalfinale schauen.
Guten Fußball gucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!