Italia
Italia
sind hässlicha
als Spania

Confed-Cup 2013 in Brasilien
-
-
Das wird harter Tobak. Wenn man gesehen hat wie Platt die Spieler auch schon gegen Ende der regulären Spielzeit waren... Ist schon ein kleiner Vorteil für die teilnehmenden Mannschaften dieses Jahr, da kann man die ein oder andere wertvolle Erfahrung sammeln.
Und wer hat's verbockt das wird nicht dabei sind? Dr Jogi...
es is immer noch viel besser nicht dabei zu sein als bei so nem scheiß spielen zu müssen!
confeddingens is zwar super für die organisatoren und wichtig für FIFA als WM test, aber dabei spielen zu müssen is nen totaler scheiß für alle beteiligten
-
es is immer noch viel besser nicht dabei zu sein als bei so nem scheiß spielen zu müssen!
confeddingens is zwar super für die organisatoren und wichtig für FIFA als WM test, aber dabei spielen zu müssen is nen totaler scheiß für alle beteiligten
Wieso gibt es überhaupt noch ein Spiel um Platz 3?
Total unnötig
Da läuft dann wohl Italiens C-Mannschaft auf. -
em, genauso und die nationalen ligen und pokal, euroliga, championsleague. nur wm mit österreich ist toll -
Wenn Spanien gewinnt, ist Martinez amtierender Welt- und Europa- und Deutscher Meister, Confedcup-, Champions League und DFB Pokalsieger und hat noch die Chance auf Europäischer Supercup, Deutschen Supercup und den Weltpokal in diesem Jahr.
Das liest sich jetzt nicht schlecht, oder?
-
In der Kategorie "singen der Hymne" haben die Taljäna schon ma gewonnen.
Das könnte evtl damit zusammen hängen, dass die spanische Hymne gar keinen Text hat;)
-
em, genauso und die nationalen ligen und pokal, euroliga, championsleague. nur wm mit österreich ist toll
-
Wieso gibt es überhaupt noch ein Spiel um Platz 3?
Total unnötig
Da läuft dann wohl Italiens C-Mannschaft auf.Ja-ist ja auch verständlich. Die A-Mannschaft hat 120min-Kick unter tropischen Bedingungen in den Knochen und die anderen sollen ja auch nicht nur zu Urlaubszwecken mitgereist sein.
Bin vielmehr gespannt, wer für Spanien am Sonntag antritt. Die Auswechslung gestern von Torres zu Martinez fand ich übrigens nicht nachvollziehbar. Sollte wohl irgendein taktischer Schachzug von Del Bosque sein.
-
Wenn Spanien gewinnt, ist Martinez amtierender Welt- und Europa- und Deutscher Meister, Confedcup-, Champions League und DFB Pokalsieger und hat noch die Chance auf Europäischer Supercup, Deutschen Supercup und den Weltpokal in diesem Jahr.
Das liest sich jetzt nicht schlecht, oder?
doch. Wenn es sich um Benny Höwedes handeln würde wäre mir lieber -
em, genauso und die nationalen ligen und pokal, euroliga, championsleague. nur wm mit österreich ist toll
boah rob
-
-
Das könnte evtl damit zusammen hängen, dass die spanische Hymne gar keinen Text hat;)
Das war ja der Witz.
-
Das war ja der Witz.
-
holländer pfeift das finale
-
-
danke, dann geh ich jetzt sofort schlafen
Gute Nacht
-
danke, dann geh ich jetzt sofort schlafen
ich tue alles damit du ruhig schlafen kannst
-
und felix brych kriegt endlich die chance seine qualitäten zu zeigen .... wird beim finale 4er offizieller
-
und felix brych kriegt endlich die chance seine qualitäten zu zeigen .... wird beim finale 4er offizieller
Und das WM Finale/HF darf er nächstes Jahr auch nicht pfeifen .
-
scolari will mit dreier kette spielen ... brasis kopieren itakas ...
diese welt geht eindeutig unter
-
...von nun an geht´s Berg ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!