Warteraum. Haben sogar ne Soundbenachrichtigung eingebaut, wenn der Warteraum beendet ist
ja, die haben nen eigenen ormus sozusagen
Warteraum. Haben sogar ne Soundbenachrichtigung eingebaut, wenn der Warteraum beendet ist
von tooor.de lernen heisst siegen lernen
eine sache gefällt mir nicht, nur VISA zuerst bei olympia und jetzt bei dem confed cup auch.
und nicht vergessen, 2006 waren die ersten 3 verkaufsphasen MC only
ich ahne böses
also confed notify sound ist furchterregend
und es gibt tixx mengenweise für alles . . . cooles volk die brasis, die scheißen auch drauf ..... auf so ne nebenveranstaltung
![]()
und es gibt tixx mengenweise für alles . . . cooles volk die brasis, die scheißen auch drauf ..... auf so ne nebenveranstaltung
das ist mal ein Alarmton
das ist mal ein Alarmton
Hab versucht Finale Kat.3 zu bestellen. Ging auch alles glatt, nach Eingabe der KK-Daten kommt aber wieder diese Fehlermeldung.
jetzt geht nix mehr oder?
![]()
Naja-die legen ihre Reales erst an, wenn gelost wurde. Ist ja eigentlich auch vernünftig. Wer will von denen denn Mexiko gegen Tahiti sehen?
Schlechte Programmierung bei der FIFA oder wirklich Überlastung?
Naja-die legen ihre Reales erst an, wenn gelost wurde. Ist ja eigentlich auch vernünftig. Wer will von denen denn Mexiko gegen Tahiti sehen?
Brasilien steht schon als Gruppenkopf A1 fest
Schlechte Programmierung bei der FIFA oder wirklich Überlastung?
Heute Mittag hats so ca. 20 Minuten gedauert bis ich drinne war
Brasilien steht schon als Gruppenkopf A1 fest
Klar. Die Spiele gehen sicher auch am besten. Wir pek schon schrieb-den Rest interessiert nicht sooo viele Leute.
Heute Mittag hats so ca. 20 Minuten gedauert bis ich drinne war
gibt sogar extra Tickets für fettleibige Brasilianer
20 Mio. Dollar Preisgeld beim Confed Cup - sport.ORF.at
boah vier millionen für den sieger
... die brasis spielen zwei unnötige freundschaftsspiele und kassieren genau soviel
koan kaka, koan ronaldinho ... und passt auf ... koan ramirez!
Brasilien bei Confed-Cup ohne Kaka Ronaldinho und Ramires- sport.ORF.at
Brasilien .:. Kader Confederations Cup 2013 in Brasilien:
Torhüter:
Júlio César
Diego Cavalieri
Jefferson
Abwehr:
Dani Alves
Dante
David Luiz
Filipe Spanien
Marcelo
Réver
Thiago Silva
Mittelfeld:
Bernard
Fernando
Hernanes
Jadson
Jean
Lucas
Luiz Gustavo
Oscar
Paulinho
Sturm:
Fred
Hulk
Leandro Damião
Neymar
Resale gibts beim Confed Cup
Sieht alles aus so in etwa wie bei der WM 2010
Resale gibts beim Confed Cup
Sieht alles aus so in etwa wie bei der WM 2010
Match AG eben.
Match AG eben.
oder byrom.plc
die haben schon WM2018 als sicher inna hand. .... http://www.byrom.plc.uk/news.html
zwei brüder aus mexico mit verbindung zu FIFA ... hab ein wenig nachgelesen.... hat mich früher nicht so besonders interessiert, kenne nur die geschichte mit ticketing 2002, sonst kaum was ... is ja aber alles megakino!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!