mir will scheinbar keiner helfen
oder liegts einfach daran dass dieser wunderschöne fred wieder mal unberechtight verschoben wurde
Du musst nen eiegnen Fred aufmachen
mir will scheinbar keiner helfen
oder liegts einfach daran dass dieser wunderschöne fred wieder mal unberechtight verschoben wurde
Du musst nen eiegnen Fred aufmachen
ich brauche ein handy, soll nich vom appel kommen bzw fallen, soll klein tatschskrin haben und es soll fotografieren, navigieren und telefonieren können ...
Sowas ist für Menschen mit dicken Fingern gut:
Gibts nicht
brauche ich aba
![]()
ich bin nicht dick!
Ich bestelle mir jetzt derweilen mal zum Zeitvertreib das Samsung Galaxy S i9000
Irgendwelche Einwände (außer von muschi)?
du meinst sichalich dat S2............
![]()
klasse, un bei person doro fehlt die taste
ich bin nicht dick!
zuviel i macht dick
du meinst sichalich dat S2............
Nööö, zu teuer für'n Handy
der beste audi aller zeiten
fummel fährt opel
So jetzt hat das Ava auch endlich offiziell seine Berechtigung
Dass ich mir tatsächlich mal Apple kaufe Mal sehen, ob ich es in einem Monat an die Wand schmeiße und mir nen Android hole
![]()
Dass ich mir tatsächlich mal Apple kaufeMal sehen, ob ich es in einem Monat an die Wand schmeiße und mir nen Android hole
![]()
![]()
bevor dus anne wand wirfst, kauf ichs dir für nen heiermann ab:)
bevor dus anne wand wirfst, kauf ichs dir für nen heiermann ab:)
Neee, wenn das iPad mist sein sollte bringe ich es nicht über das Herz, dich damit zu quälen. Frün sin Frün
Also ab an die Wand
Neee, wenn das iPad mist sein sollte bringe ich es nicht über das Herz, dich damit zu quälen.
Frün sin Frün
Also ab an die Wand
![]()
verrechne es doch mit dem einlauf
Dass ich mir tatsächlich mal Apple kaufe
Mal sehen, ob ich es in einem Monat an die Wand schmeiße und mir nen Android hole
![]()
![]()
das kann man ja ganich mit wucht gegen die wand schmeißen, das is ja so leicht, das segelt ganz langsam
du wirst damit schon klarkommen, nur doof dass du deine ganze glaubwürdigkeit verloren hast und dich jez keiner mehr ernst nehmen kann naja obwohl...
was ich gestern eigentlich noch sagen wollte, aber irgendwie vergessen habe...wäre es nicht allein aus dem grund, dass du dir jez ein android handy kaufst. schlau gewesen auch so ein tablet zu holen
z.b. funzen kauf-apps m.w. auf mehreren geräten, synergien beim systemeinrichten und tunen, vom datenaustausch will ich ma ganich reden
was ich gestern eigentlich noch sagen wollte, aber irgendwie vergessen habe...wäre es nicht allein aus dem grund, dass du dir jez ein android handy kaufst. schlau gewesen auch so ein tablet zu holen
z.b. funzen kauf-apps m.w. auf mehreren geräten, synergien beim systemeinrichten und tunen, vom datenaustausch will ich ma ganich reden
Sollte er sich doch noch ein EierPhone holen, dann könnte er die gekauften Apps auch sharen...
Sollte er sich doch noch ein EierPhone holen, dann könnte er die gekauften Apps auch sharen...
ach quark, maxe schert sich nen dreck um die apps, der will nur surfen
jetzt lasst doch mal den Max in Ruhe, der trinkt auch nur wie wir
das ist mir schon klar, aber maxe hat den kauf eines iphones ja kategorisch ausgeschlossen.
und er is sehr prinzipientreu
jetzt lasst doch mal den Max in Ruhe, der trinkt auch nur wie wir
mim wasser-max
das ist mir schon klar, aber maxe hat den kauf eines iphones ja kategorisch ausgeschlossen.
es sei denn irgendwelche pharisäer bieten ihm n günstiges eierpad an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!