Ich finde dieses Gebaren einfach nur lächerlich
Wenn dann sollten die Erfinder der Schiefertafel den Apple Konzern verklagen
Wenn dann sollten die Erfinder der Schiefertafel den Apple Konzern verklagen
Wenn dann sollten die Erfinder der Schiefertafel Apple Konzern verklagen
das wär doch was für gausti
das wär doch was für gausti
Ausstattung liest sich gut:)
also im Radio hat son Experte grad gesagt, dass das Aldi-Teil super ist. Mal abgesehen von der Verarbeitung (Plastik anstatt Metall usw...) könne es locker mit dem Ipad mithalten.
also im Radio hat son Experte grad gesagt, dass das Aldi-Teil super ist. Mal abgesehen von der Verarbeitung (Plastik anstatt Metall usw...) könne es locker mit dem Ipad mithalten.
Frei einkaufen auf Lebenszeit.
Frei einkaufen auf Lebenszeit.
Dafür würd ich auch die Schiefertafel weiter empfehlen
übrigens, war heute halb zehn sauerrahm holen ... vor dem hofer standen mind 100 leut'
sind die alle irre?
übrigens, war heute halb zehn sauerrahm holen ... vor dem hofer standen mind 100 leut'
sind die alle irre?
was willst du mit dem sauerrahm?
sind die alle irre?
die frage ist eher :
musst du um halb zehn ned arbeiten?
was willst du mit dem sauerrahm?
die frage ist eher :
musst du um halb zehn ned arbeiten?![]()
![]()
heute ist feiertag, geschäfte haben aber offen, sozusagen österreichischer black friday
ALDI SÜD - Multimedia Angebote ab Donnerstag, 15. Dezember
kann mir mal jmd. der sich mit den dingern auskennt sagen, ob das gerät für den preis ok ist. sollte irgendwas, was der laptop nit hat unbedingt dabei sein
danke
kann mir mal jmd. der sich mit den dingern auskennt sagen, ob das gerät für den preis ok ist. sollte irgendwas, was der laptop nit hat unbedingt dabei sein
danke
hammer teil, du solltest aber die tastatur nochmal ansehen.
ich glaub die tasten sind zu klein für deinen fetten wurstfinger
danke
vergiss es, damit werden deine posts auch nich besser
vergiss es, damit werden deine posts auch nich besser
also kann nix das teil
danke
Ist auf den ersten Blick ein alter Prozessor, oder? Ob das final gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.
Ich würde mir keinen Aldi Rechner kaufen, ist aber nur Bauchgefühl. Wenn Du bei mydealz oder dealgott die Augen offen hältst bekommst Du sicher einen gleichwertigen/besseren Markenechner als wie das Gerät von Aldi.
Hier mal ein Gerät von HP mit gleichem Prozessor zu 389€
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpco…9504gb500gbwin7
Ist auf den ersten Blick ein alter Prozessor, oder? Ob das final gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.
Ich würde mir keinen Aldi Rechner kaufen, ist aber nur Bauchgefühl. Wenn Du bei mydealz oder dealgott die Augen offen hältst bekommst Du sicher einen gleichwertigen/besseren Markenechner als wie das Gerät von Aldi.
ok, danke.
pps...kann man jay bei diesem thema vertrauen? kennt der sich da aus? ok, ich tus mal
flauschi
pps...kann man jay bei diesem thema vertrauen? kennt der sich da aus? ok, ich tus mal
Auf gar keinen Fall. Der Typ hat keine Ahnung.
Der schreibt hier nur Müll...
Mein Kollege hat sich gerade das Aldi-Teil gekauft. Ich denke mal Preis-Leistung ist nicht schlecht. Das Display ist in Ordnung und die Geschwindigkeit ist beim Wechseln zwischen zwei Menüseiten jetzt auch nicht schlimmer gewesen als beim Xoom. Den Browser konnte ich nicht ausprobieren (muss ja arbeiten). Gewicht und Laufleistung dürften wohl die hauptnachteile zum Galaxy 10.1 sein.
Mein Kollege hat sich gerade das Aldi-Teil gekauft. Ich denke mal Preis-Leistung ist nicht schlecht. Das Display ist in Ordnung und die Geschwindigkeit ist beim Wechseln zwischen zwei Menüseiten jetzt auch nicht schlimmer gewesen als beim Xoom.
Den Browser konnte ich nicht ausprobieren (muss ja arbeiten). Gewicht und Laufleistung dürften wohl die hauptnachteile zum Galaxy 10.1 sein.
das is aba ein android tablet, also bei weitem nicht so einfach zu benutzen wie das ipad, und ipad kann vieles nich was android kann. also beides scheiße! am besten diese beiden kanninchen paaren lassen und dann nen kind davon holen
edit: ein kollege hat heute beides gekauft (medion und samsung), will übers WE ausprobieren und dann das schlechtere zurückgeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!