iPad 2, Samsung Galaxy 10.1, Acer Iconia A500, oder was?
-
-
jo und als willkommensgeschenk verkaufste ihm nochn sky go abo
Von mir bekommt er nur gute Angebote, du verwechselst da was.
-
Und ich glaube im Display schlägt keiner Apple.
Wäre ja auch doof sich son sauteures Ding zu kaufen und dann das Display kaputt zu hauen
ach
Ja!
-
Von mir bekommt er nur gute Angebote, du verwechselst da was.
ja aber du bist halt son vertriebs-marketing-disngbums heini, da erwartet man nix anderes, maxe isn diplomierter informatiker und sollte da eigentlich schlauer sein aber der is echt zu oft mit dir unterwegs
-
also wenn du das annimmst muss ich dich leider mit allen konsequenzen aus der welt der freien technik verbannen
Mist, dass hätte ich mal voher lesen sollen. Ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines iPads
Ich würde mich an Deiner Stelle erstmal mit einem Ipad zufrieden geben, wenn das nicht reicht kannst Du immer noch eines dazu kaufen
ok
Kein Problem. Ich begrüße ihn dann in der Welt in der man sein Ladekabel nicht ständig mit sich rumschleppt.
Das war jetzt sogar wirklich das Zünglein an der Waage (und Garage Band
). Das iPad hat eine doppelte so lange Akulaufzeit wie das Acer
-
Mist, dass hätte ich mal voher lesen sollen. Ich
flauschi sperr ihn ma damit er über seine verfehlungen nachdenken kann
-
es gibt nur einen grund warum ich den scheiß seit 1 monat nich aufgedreht hab, der ist aber groß genug. es ist einfach SCHEIßE
p.s. ich hab z.b. foddos von meinem handy hochgeladen, (damals in texas damit es nich als neu vorkommt) und ich musste es hacken um einzelne foddos zu löschen usw ... einfach SCHEIßE
SCHEIßE
SCHEIßE@maxe: erinnerst du dich jetzt, was du von deinem Kollegen erzählt hattest?
-
flauschi sperr ihn ma damit er über seine verfehlungen nachdenken kann
stimmt, hier kann ich ihn ja auch noch sperren
-
jetzt kannst du dir übrigens auch ein iphone kaufen, glückwunsch
-
jetzt kannst du dir übrigens auch ein iphone kaufen, glückwunsch
Der Empfang von dem Teil is echt mies
-
-
brauchst du doch dann nicht mehr, das iPad kennzeichnet dich dann als zur hip-crowd gehörend
wann zieht ihr nach ottensen?
Ich muss das iPad irgendwie unkenntlich machen
Ich glaube das Acer ist wirklich ein sehr gutes Pad!
Schwerer, halbe Akkulaufzeit unter Last im Vergleich zum Xoom oder zum iPad sind Nachteile. Und ich glaube im Display schlägt keiner Apple.
Aber ich würde es ernsthaft für eine Alternative halten.
Das Display hat eine höhere Auflösung und sogar einen leicht höheren Kontrast als das iPad. Aber nur 4 Stunden surfen surfen ist Mist. Zudem hat Android noch einige Kinderkrankheiten auf die ich derzeit irgendwie keinen Bock habe
-
Das Display hat eine höhere Auflösung und sogar einen leicht höheren Kontrast als das iPad. Aber nur 4 Stunden surfen surfen ist Mist. Zudem hat Android noch einige Kinderkrankheiten auf die ich derzeit irgendwie keinen Bock habe
ich glaub ihr solltet euch ma wieder nen hund holen
-
ja aber du bist halt son vertriebs-marketing-disngbums heini, da erwartet man nix anderes, maxe isn diplomierter informatiker und sollte da eigentlich schlauer sein aber der is echt zu oft mit dir unterwegs
Also ich wäre auch gerne wieder öfter mit dir unterwegs.
-
Also ich wäre auch gerne wieder öfter mit dir unterwegs.
ja manchma hätt ich auch bock aber die zeiten sind vorbei
-
Jetzt muss ich doch wieder ne Nacht drüber schlafen
-
ich glaub ihr solltet euch ma wieder nen hund holen
hast du dir nicht damals das NC10 auch wegen der geilen langen Laufzeit geholt
-
Jetzt muss ich foch wieder ne Nacht drüber schlafen
Ich hab keine Lust nachher Schuld zu sein, also wirst du dazu gezwungen.
-
hast du dir nicht damals das NC10 auch wegen der geilen langen Laufzeit geholt
ne das hab ich mir geholt weil du meintest das is gut, beim ipad klappt das aber nich
stimmt, ich hab ja noch son netbook, wo is das einklich
-
ne das hab ich mir geholt weil du meintest das is gut, beim ipad klappt das aber nich
stimmt, ich hab ja noch son netbook, wo is das einklich
Ich würde von der Steckdose an den Kabeln folgen.
-
Ach ja: Norton ist nicht Schuld, wenn ich mir ein iPad hole
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!