weil du das sagst oder warum?
weil die schon verkündet haben, dass das ein Auslaufmodell ist.... wenn ich mich recht erinnere....
edit:
hier ist der Link dazu: http://blogs.adobe.com/conversations/…lash-focus.html
HTML5 statt Flash für die Zukunft
weil die schon verkündet haben, dass das ein Auslaufmodell ist.... wenn ich mich recht erinnere....
edit:
hier ist der Link dazu: http://blogs.adobe.com/conversations/…lash-focus.html
weil sie schon keine Mobile-unterstützung mehr weiterentwickeln und auf html5 setzen, dann wird es auch nicht lange dauern, bis sie flash ganz einstampfen
ups, zu langsam
Weil es auf Apple nich läuft !
edit:
hier ist der Link dazu: Flash to Focus on PC Browsing and Mobile Apps; Adobe to More Aggressively Contribute to HTML5 (Adobe Featured Blogs)
weil sie schon keine Mobile-unterstützung mehr weiterentwickeln und auf html5 setzen, dann wird es auch nicht lange dauern, bis sie flash ganz einstampfen
ups, zu langsam
Ich befürchte Egons Argument ist das Ausschlaggebende
![]()
zumindest der Grund für die Entscheidung von Adobe
ich bin von tooor.de ganz enttäuscht .... nur 3 PNs ich soll dingens bei aldi kaufen
für alle: NEIN, ich stelle mich nich in die schlange, und vor allem nicht um 5:00 oder so
also keine panik....gibt in deutschland auch :Tablet-PC Medion Lifetab P9514 (MD 99000) bundesweit bei Aldi (Nord und Süd) » markensysteme.de
![]()
Es gibt noch ein paar weitere gewichtige Gründe. Unterm Strich ist flash nach wie vor weit verbreiteter als html5, aber die Zukunft wird nicht dort liegen. Der Grund ist aber nicht nur Apple. Apple beschleunigt diese Entwicklung nur.
also ich finde mein ipad sowas von scheiße ..schrecklich wie lahm das ding mit ios5 geworden ist, und zurück auf 3.x gehts nicht! ich werde mir android dingens kaufen und ipad vermutlich entsorgen
also ich finde mein ipad sowas von scheiße ..schrecklich wie lahm das ding mit ios5 geworden ist, und zurück auf 3.x gehts nicht! ich werde mir android dingens kaufen und ipad vermutlich entsorgen
sag bitte vorher bescheid, mein bruder will seit sonnabend auch unbedingt son ding haben. vor allem seit das mit ios5 so richtig schnell läuft
was machst du immer mit deinen geräten, mit dein telefon kamste doch auch nich klar
sag bitte vorher bescheid, mein bruder will seit sonnabend auch unbedingt son ding haben. vor allem seit das mit ios5 so richtig schnell läuft
was machst du immer mit deinen geräten, mit dein telefon kamste doch auch nich klar
ipad2 ja, ipad nicht. das ding ist mit ios5 mindestens 50% langsamer geworden
ich tue damit nur surfen, glaubst nich in echt ich beschäftige mich tiefer mittem scheiß
p.s. mit telefon gehts wieder supa...seit ich nokia N8 habe
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
Ich habe Pek in USA auch erstmal beigebracht, wie man mit zwei Fingern scrollt. Das ist alles zu modern für ihn
weiss jemand wann es das Samsung Galaxy 10.1 N in Dt. zu kaufen gibt
Wenn die Gerichte mit der lächerliche Klage durch sind, dass das Samsung wie ein iPad aussieht Oder ist das schon vorbei?
gibts doch
aber am besten du gehst nochmal in den mediamarkt und fragst da nach
taugt das Medion Tablet was
Rein von der Ausstattung liest sich das ja ganz gut
taugt das Medion Tablet was
Rein von der Ausstattung liest sich das ja ganz gut
du hast gestern um 7:49 selbst einen link zu einem testbericht gepostet
er is kandidat für trottel der woche
Deine super-technischen Kenntnisse in allen Ehren, aber es gibt immer noch Leute auf dieser Welt die sich nicht so gut mit dem Krams auskennen
Aber trotzdem Danke für deine Einschätzung:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!