... und ich dachte nach dem 15. Spieltag wird eine Zwischenabrechnung druchgeführt.
Eigentlich macht man das so!
... und ich dachte nach dem 15. Spieltag wird eine Zwischenabrechnung druchgeführt.
Eigentlich macht man das so!
Leider hast du nur für die Rückrunde bezahlt
Fresse
Fresse
gw zum tagessieg
Duffmann
7 Spiele und schon 23 Punkte
Duffmann
7 Spiele und schon 23 Punkte
zu frühe Gratulationen bringen Unglück. Also wird jetzt wohl wer anders den Spieltag gewinnen
zu frühe Gratulationen bringen Unglück. Also wird jetzt wohl wer anders den Spieltag gewinnen
Das will Marki doch bestimmt...
Kann man ja nur hoffen, dass Du auch irgendwo nen Zehner gesetzt hast
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich auch den Spieltag bei der hiesigen Lokalzeitung gewinne. Dann gibts nämlich ne Kiste Bier
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich auch den Spieltag bei der hiesigen Lokalzeitung gewinne. Dann gibts nämlich ne Kiste Bier
gw zum tagessieg! bin auch zufrieden 4 plätze gut gemacht
Glückwunsch Duffmann .
25 ist Saisonrekord
hat doch tatsächlich jemand nen Punkt mehr wie ich
was ein verrückter spieltag
gw spinne
Glückwunsch Duffmann
.
25 ist Saisonrekord
un gleich am nächsten Spieltag auf 2 Punkte abgestürzt. Der Erfolg ist mir zu Kopf gestiegen
gw spinne![]()
ja, 7x Unentschieden getippt. Nicht übel
un gleich am nächsten Spieltag auf 2 Punkte abgestürzt. Der Erfolg ist mir zu Kopf gestiegen
aber das risiko hat sich ausgezahlt
ein Spieltag ohne einen einzigen Heimsieg ist aber auch sonderbar
Herzlichen Glückwunsch spinne
Glückwunsch alonso
Das ist das letzte Mal das ich dir in dieser Saison gratulieren muß
Glückwunsch alonso
as ist das letzte Mal das ich dir in dieser Saison gratulieren muß
Ups, blindes Huhn usw...
Langsam machst du mir Angst Streiti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!