Jetzt wird es noch mal richtig eng.
Was ein Fehler....
Was ein Fehler....
Was ein Fehler....
der macht den vidal, will wohl zu england wechseln
Sehr schön!
Eigentlich können die Engländer froh sein, dass sie keines mehr gemacht haben. Hätte dann ja direkt Elfmeterschiessen gegeben und mit dem Ausgang sind sie ja gegen uns vertraut.
Sehr schön!
Eigentlich können die Engländer froh sein, dass sie keines mehr gemacht haben. Hätte dann ja direkt Elfmeterschiessen gegeben und mit dem Ausgang sind sie ja gegen uns vertraut.
sauber Jungs , jetzt donnerstag gegen mexiko
Sehr schön!
Can, Aycicek, Ayhan & Co. hätten das Ding schon gezogen. Dazu Vlachodimos im Tor... Perfekt!
Saubere Sache, nach dem Pfostenschuss in HZ war die Insulaner noch gut bedient mit dem Pausenstand.
Absolut verdient und jetzt gg. den Gastgeber! Die Truppe find ich echt hammer.... Was Weiser spielt ist genial auch Günter find ich Weltklasse...
Can, Aycicek, Ayhan & Co. hätten das Ding schon gezogen. Dazu Vlachodimos im Tor... Perfekt!
jo, aber vllt. hättens auch diese stark pigmentierten Inselbewohner geschafft
Der Golfstrom scheint echt eine enorme Hitze zu entwickeln, dass die doprt so braun werden
jo, aber vllt. hättens auch diese stark pigmentierten Inselbewohner geschafft
Der Golfstrom scheint echt eine enorme Hitze zu entwickeln, dass die doprt so braun werden
Gandi, ich glaube, die Engländer waren einfach nur eine Woche früher in Mexiko. Wußten ja, daß sie spätestens nach dem Viertelfinale schon wieder heim müssen.
Gandi, ich glaube, die Engländer waren einfach nur eine Woche früher in Mexiko. Wußten ja, daß sie spätestens nach dem Viertelfinale schon wieder heim müssen.
ah sie lernen also doch dazu
aber schien doch so als ob unsere jungs dem hohen anfangstempo tribut zollten oder war es einfach nur so das sie dachten das ding wäre sicher durch
eigentlich haben die ja nen gutes team, viele schnelle aussenspieler, aber mit dem Kombinationsfußball ham dies noch nicht so ganz und nene vernünftigen Torwart haben die auch immer noch nicht eingebürgert
ah sie lernen also doch dazu
aber schien doch so als ob unsere jungs dem hohen anfangstempo tribut zollten oder war es einfach nur so das sie dachten das ding wäre sicher durch
glaub ich auch, das spiel war schon verdammt schnell am anfang
Naja, und son Ding mit der Hacke im Strafraum zu klären, auf so eine scheiß Idee kommt auch nur nen Stürmer Is bestimmt Kloppos neue Dortmunder schule
eigentlich haben die ja nen gutes team, viele schnelle aussenspieler, aber mit dem Kombinationsfußball ham dies noch nicht so ganz und nene vernünftigen Torwart haben die auch immer noch nicht eingebürgert
das wär einklich die chance für katze valdi noch wat aus seinem leben zu machen
Hatte ja gehofft, daß wenigstens die englischen Damen dieses Problem gelöst hätten, aber leider Pustekuchen. Wird uns noch Jahrzehnte beschäftigen.
das wär einklich die chance für katze valdi noch wat aus seinem leben zu machen
die würden sogar herbie nehmen, wenn der sich ein bischen liften lässt
ja, aber wo willste da anfangen, dat würd ja bestimmt paar jahre in ansruch nehmen, da hilft er dann auch nit mehr weiter
ja, aber wo willste da anfangen, dat würd ja bestimmt paar jahre in ansruch nehmen, da hilft er dann auch nit mehr weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!