sidn wohl alles VIP-Plätze oder kommen die mexikaner erst zur 2. Halbzeit
Die sind halt ein schlaues Volk und wissen, dass das Turnier jetzt für sie beendet ist.
sidn wohl alles VIP-Plätze oder kommen die mexikaner erst zur 2. Halbzeit
Die sind halt ein schlaues Volk und wissen, dass das Turnier jetzt für sie beendet ist.
30.000 Leute immerhin da.
30.000 Leute immerhin da.
das spiel wurde wohl vor 2 tagen schon ausverkauft gemeldet, datt wird schon noch voller werden
Geht ja gut los...
watt war datt denn
Keeper aus Stuttgart....
Kann ein spannendes Spiel werden
geht doch!!
Der Emre Can hat echt richtig Zug! Der kann mal so eine Mischung aus Matthäus und Ballack werden. Wo spielt der eigentlich?
Ach ja...
Keeper aus Stuttgart....
Ein paar Ecken sollten bei dem Keeper aus Mexiko zum Sieg trotzdem reichen
P.S.
Ich muss jetzt nächste Woche in irgendein Kaff nach Holland
boah ey, uschi schiebt para, weil im Hof die fenster knallen und schickt mich runter war ja klar
Ein paar Ecken sollten bei dem Keeper aus Mexiko zum Sieg trotzdem reichen
P.S.
Ich muss jetzt nächste Woche in irgendein Kaff nach Holland![]()
Dein Timing ist da aktuell nicht optimal würde ich sagen.
boah ey, uschi schiebt para, weil im Hof die fenster knallen und schickt mich runter
war ja klar
Und was haste jetzt unten im Hof gemacht?
Dein Timing ist da aktuell nicht optimal würde ich sagen.
Das kann man wohl sagen Wobei es auch was gutes haben könnte. Ich habe dem Vantwortlichen geantwortet, dass ich als Ausgleich für dieses Dreckskaff nur eine Amerika-Reise annehme
boah ey, uschi schiebt para, weil im Hof die fenster knallen und schickt mich runter
war ja klar
Und, hast du was zum knallen gefunden?
Und was haste jetzt unten im Hof gemacht?
geguckt ob sie die fenster von ihrem scheiß laden zu gemacht hat
vllt. geh ick nochma, dann stehts 2:1
Der mit der 9 wird der neue Messi
Der mit der 9 wird der neue Messi
Der mit der 9 ist zum einen unser Mittelstürmer, nicht der dribbelstarke, schnelle Aussenspieler (der hat die 2) und zum anderen sollte man da die Kirche noch ein bisschen im Dorf lassen.
Der mit der 9 ist zum einen unser Mittelstürmer, nicht der dribbelstarke, schnelle Aussenspieler (der hat die 2) und zum anderen sollte man da die Kirche noch ein bisschen im Dorf lassen.
definitiv, die wahrscheinlichkeit, dass von denen 3 im Entzug landen und einer der neue Negerkalle von ST.Pauli wird, ist eindeutig größer, als dass einer von denen ein Weltklassespieler wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!