Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen bzgl. den angebotenen "self-catering" apartments in London gemacht?
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen bzgl. den angebotenen "self-catering" apartments in London gemacht?
Hallo zusammen,
ich hole das essen immer im mcdonalds
Hallo zusammen,
Das sind halt Appartments / Zimmer mit Küche, wo man sich selber versorgen kann - wie zuhause bei Muttern.....
Das sind halt Appartments / Zimmer mit Küche, wo man sich selber versorgen kann - wie zuhause bei Muttern.....
zu hause bei muttern versorgt man sich nit selber, da machts ja muttern
danke, das hilft laxi bestimmt
aber auch schwierig dazu was sinnvolles zu schreiben
aber auch schwierig dazu was sinnvolles zu schreiben
denke laxi ist lange genug dabei um nicht wirklich auf sinnvolle Antworten zu hoffen
ja watt wollte er denn sonst wissen?
ja watt wollte er denn sonst wissen?
Hallo zusammen,
ist natürlich ziemlicher Blödsinn, denn was hilft die Erfahrung mit einem bestimmten Apartment wenn es natürlich woanders ganz anders sein kann. Aber das wollte er wissen
denke laxi ist lange genug dabei um nicht wirklich auf sinnvolle Antworten zu hoffen
da er in all den jahren nicht übermäßig durch das eröffnen von nonsens-threads aufgefallen ist denke ich scoh, dass er sich ernsthafte antworten erhofft
wie die allerdings aussehen sollen is mir nich ganz klar is aber auch nich mein spezialgebiet
ist natürlich ziemlicher Blödsinn, denn was hilft die Erfahrung mit einem bestimmten Apartment wenn es natürlich woanders ganz anders sein kann. Aber das wollte er wissen
gut, du hast es verstanden, weitermachen
naja und buffy hat halt seine erfahrungen geschildert - da gibts nix zu fress.en
und nebenbei wissen wir jez noch, dass er ne rabenmudda hat
da er in all den jahren nicht übermäßig durch das eröffnen von nonsens-threads aufgefallen ist denke ich scoh, dass er sich ernsthafte antworten erhofft
![]()
wie die allerdings aussehen sollen is mir nich ganz klaris aber auch nich mein spezialgebiet
dafür hab ich mich jetz auch extra mal eingeloggt, laxi pn
![]()
wie die allerdings aussehen sollen is mir nich ganz klaris aber auch nich mein spezialgebiet
wir sollten jetzt aber aufpassen nicht das sich richtung jay entwickelt
naja und buffy hat halt seine erfahrungen geschildert - da gibts nix zu fress.en
und nebenbei wissen wir jez noch, dass er ne rabenmudda hat
ich würd ja sowieso nie etwas kaufen oder buchen ohne hier erst nachzufragen
und was is mit deine schalkekarten
der maxe auch nicht
und was is mit deine schalkekarten
dafür hab ich ne pauschale Freigabe
nun ja.... am geschicktesten wäre es, wenn sich diejenigen melden, die schonmal erfahrungen gesammelt haben, ich reime mir dann was zusammen
nun ja.... am geschicktesten wäre es, wenn sich diejenigen melden, die schonmal erfahrungen gesammelt haben, ich reime mir dann was zusammen
das macht aber den anderen keinen spaß, das solltest du langsam wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!