mein Gott das werden ja immer mehr
Kann man nicht mal mit dem Bayern-Forum reden wegen der Tauschbörse, sonst nimmt das Gesocks noch überhand
das nenn ich mal ne nette begrüßung
Kann man nicht mal mit dem Bayern-Forum reden wegen der Tauschbörse, sonst nimmt das Gesocks noch überhand
ein schuss ein tor die bayern
achja, sei gegrüßt
wenigstens ehrlich
Naja, über deinen Asylantrag muss ja noch entschieden werden ... Aber als BayernFan bist Du in BW ja wahrscheinlich "Verfolgter"
Moin Moin also
hoffentlich werden dat nit noch mehr von diese bayans, als ob rob, gandi un maca nit schon ausreichen würden
Klasse Einstand, herzlich willkommen!
Also jeder Bayern Fuzzi der sich hier anmeldet soll eine CL Finalkarte für 2012 besorgen...Ansonsten gibts rot
klasse, so viele bayernfans, das freut mich
vielleicht könnten wir ja bei tooor sogar sowas wie einen eigenen bayernfanclub gründen, so mit unterforum und so :):)
vielleicht könnten wir ja bei tooor sogar sowas wie einen eigenen bayernfanclub gründen, so mit unterforum und so :):)
Aber nur mit Mitgliedsausweis.
Das ist ne gute Idee!!! Gibt glaub ich viele die da Interesse dran hätten...;)
das ja schlimmer als beim spiegel
moin moin benehmt euch hier ihr roten socken
wenigstens ehrlich
Hast aber ne schlechte Meinung von Bayern-Fans...
willste drüber reden???
Aber nur mit Mitgliedsausweis.
+ zaunfahne
Hast aber ne schlechte Meinung von Bayern-Fans...
willste drüber reden???
wer zuoft ;););) macht wird hier gesperrt
Willkommen
vielleicht kennst du mich noch aus dem Forum unter kicker84
bin aber dort weniger unterwegs da bei Tooor einfach die cooleren Leute unterwegs sind *schleim*
Servus, ja dein Nick sagt mir was...
Aber ich glaub wir haben noch nie getauscht meine ich.
Hast recht, macht nen sehr viel lebhafteren Eindruck hier...gefällt mir!!!
das wäre eine super idee
wer zuoft ;););) macht wird hier gesperrt
Dann biste grade genauso dicht dran wie ich
Dann biste grade genauso dicht dran wie ich
also mit cheffe würd ich mich hier nit anlegen, der geht kompromisslos zur sache...dafür is der alte haudegen hier bekannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!