Bin auf der Suche nach 1-2 Sportveranstaltungen, die ich während meines USA Urlaubs besuchen kann, aber irgendwie haben die heimischen Football-,Soccer- und Baseball-Teams immer ein Auswärtsspiel wenn ich in deren Städten aufschlage...
Hat jemand nen Tipp ?
20.-22.09. San Diego
22.-25.09. Los Angeles
28.-30.09. San Francisco

Sportliches Rahmenprogram USA Sep 2011
-
-
watt machst du denn am 26./27.
und watt willst du so lange in LA?
lohnt nicht...und auch in San Diego braucht man nicht so lange, wenn man nicht noch nach Ensenada will
für sportliches ham wir hier andere Experten
-
lohnt nicht...und auch in San Diego braucht man nicht so lange, wenn man nicht noch nach Ensenada will
für sportliches ham wir hier andere Experten
die lösen aber grad noch einen komplizierten fall im bereich schlafmöbel, kann noch paar minuten dauern
-
die lösen aber grad noch einen komplizierten fall im bereich schlafmöbel, kann noch paar minuten dauern
habsch gesehen.
konnte es nur nicht ertragen, dass hier nix passiert.
das wär ja auch nicht tooor.de -
Bin auf der Suche nach 1-2 Sportveranstaltungen, die ich während meines USA Urlaubs besuchen kann, aber irgendwie haben die heimischen Football-,Soccer- und Baseball-Teams immer ein Auswärtsspiel wenn ich in deren Städten aufschlage...
Hat jemand nen Tipp ?
20.-22.09. San Diego
22.-25.09. Los Angeles
28.-30.09. San FranciscoBaseball ist total langweilig
-
auswärts is eh besser
-
auswärts is eh besser
aber nur, wenner da mitm Bus hinfährt
-
Baseball ist total langweilig
Außer die Fahrt mit der U-Bahn in New York zum alten Yankee-Stadium. Das war lustig, das Spiel hab ich da vor dem Fernseher beim 45min Anstehen fürn Hotdog gesehen
Wenigstens Konzert-Mucke ist doch in USA immer was geboten, schau doch mal bei pollstar.com (Ortssuche) ...
Wenn du Freude auf die Bundesliga haben willst, schau dir doch Major League Soccer an
-
Ich würd mal sagen, dass das Ansichtssache ist!!!
-
Ich würd mal sagen, dass das Ansichtssache ist!!!
vermutlich.
finde LA nur einfach laut, dreckig, nervig und das Gros der Leute unsympatisch. Am Strand mags gehen.
Der ganzen Stadt sieht man einfach an, dass die in den 80ern super, toll und sicher sehenswert war.... aber eben war. Runtergekommener Krams...und San Diego ist irgendwie ne Mischung aus Legoland, ner Playmobilstadt und nem Golfplatz. Da fehlt mir das Leben. Scheint nur auf Touris ausgerichtet zu sein.
Vllt sollte man die beiden Städte mischen und hätte dann jeweils ein gesünderes Mittelmaß
just my 2 cents
-
-
Ich war bisher nur in LA, nicht in San Diego, aber in LA wars eigtl. ganz cool! Vor allem wenn man die Stadt von den Hollywood Hills aus sieht (ganz oben hinterm Sign ;))
-
vermutlich.
finde LA nur einfach laut, dreckig, nervig......und groß, passt doch super zu dir
-
...und groß, passt doch super zu dir
stimmt eigentlich
aber in Mexico-City ists nocht lauter, dreckiger, größer und da gibbet noch mehr Tequila
mag ich lieber -
stimmt eigentlich
aber in Mexico-City ists nocht lauter, dreckiger, größer und da gibbet noch mehr Tequila
mag ich lieberThe Titty-Twister
-
Hat jemand nen Tipp ?
20.-22.09. San Diego
22.-25.09. Los Angeles
28.-30.09. San FranciscoInteressantes Timing.
Da hast du dir ja mal einen Zeitraum ausgesucht, wo selbst die Collegeteams aus Kalifornien alle auswärts spielen.
Ich glaube da hätte selbst ich jetzt Probleme etwas Livesport zu finden.
-
Interessantes Timing.
Da hast du dir ja mal einen Zeitraum ausgesucht, wo selbst die Collegeteams aus Kalifornien alle auswärts spielen.
Ich glaube da hätte selbst ich jetzt Probleme etwas Livesport zu finden.
Uschi is eh nicht so begeistert von der Vortsellung...
Einzigst der Auftritt von Thortsen Frings bei CHIVAS würde irgendwie reinpassen, aber ob ich mir das wirklich antuen soll ? -
Baseball ist total langweilig
Football (Chargers) und Basketball (Lakers) hab ich schon mal gesehen, von daher würd Baseball diese Popcornsportarten vervoillständigen -
lohnt nicht...
Einen Tag hab ich mir für Rollercoastern im KNOTTS verplant und Uschi will noch in ein Filmstudio, da sie denkt Brad Pitt dort über den Weg zu laufen -
Außer die Fahrt mit der U-Bahn in New York zum alten Yankee-Stadium. Das war lustig, das Spiel hab ich da vor dem Fernseher beim 45min Anstehen fürn Hotdog gesehen
Wenigstens Konzert-Mucke ist doch in USA immer was geboten, schau doch mal bei pollstar.com (Ortssuche) ...
Wenn du Freude auf die Bundesliga haben willst, schau dir doch Major League Soccer an
mmh, wär wirklich ne Alternative (hatte ich auch schon geschaut, aber die BIG4 Tour ist da grad in Rio.....) -
stimmt eigentlich
mag ich lieberAußerdem gibts in Mexico City den einzig wahren Cubana
Apropos, ich flieg am 23. nach Mex, leider nur einen Tag Stopover. Komm nochmal mit ein, zwei Fragen auf dich zu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!