Hallo erstmal, da bin ich wieder
In meinem Leben hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren einiges getan und für mich steht nun der nächste etwas grössere Schritt an.
Dabei könnte ich gut eure Hilfe gebrauchen und bin für jeden Tip dankbar.
Ich habe ein Jobangebot in Hamburg - Wilhelmsburg, da ich aber immer noch in OWL lebe steht ein Umzug an.
Hamburg ich komme
Nun muss ich da auch irgendwo leben und benötige daher eure Hilfe.
Wo kann man in der Hamburger Umgebung einigermaßen kostengünstig wohnen (Miete - Haus?!)
Gern würde ich nördlich der Elbe leben, rechts oder links der 23. Dabei ist die Fahrschrecke zur Arbeit aber wichtig - nicht zuuuuuu lange. Wie ist das mit Bahn, S oder U?
Ebenso gibt es immer noch den Prinzen, die beiden Mädels, zwei Hunde und nen Kater, ländlich wäre also schön.
Wenn mir also jemand den ein oder anderen Ort nördlich von Hamburg empfehlen könnte, oder Tipps parat hat - wäre ich ausgesprochen dankbar.
Freut Ihr euch?

An die Hamburger und flsch ...
-
-
Na dann viel Erfolg im neuen Job und viel Spaß beim Umziehen.
Wo kann man in der Hamburger Umgebung einigermaßen kostengünstig wohnen (Miete - Haus?!)
Gern würde ich nördlich der Elbe leben, rechts oder links der 23. Dabei ist die Fahrschrecke zur Arbeit aber wichtig - nicht zuuuuuu lange. Wie ist das mit Bahn, S oder U?
Ebenso gibt es immer noch den Prinzen, die beiden Mädels, zwei Hunde und nen Kater, ländlich wäre also schön.
Wenn mir also jemand den ein oder anderen Ort nördlich von Hamburg empfehlen könnte, oder Tipps parat hat - wäre ich ausgesprochen dankbar.Ich bin ja kein Insider, aber allein räumlich würde sich hinsichtlich der Fahrt zur Arbeitsstelle sicher eher eine Bleibe im Süden anbieten. Also denk auch mal an uns Steuerzahler und vergiss den Norden von HH.
-
Hallo erstmal, da bin ich wieder
In meinem Leben hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren einiges getan und für mich steht nun der nächste etwas grössere Schritt an.
Dabei könnte ich gut eure Hilfe gebrauchen und bin für jeden Tip dankbar.
Ich habe ein Jobangebot in Hamburg - Wilhelmsburg, da ich aber immer noch in OWL lebe steht ein Umzug an.
Hamburg ich komme
Nun muss ich da auch irgendwo leben und benötige daher eure Hilfe.
Wenn mir also jemand den ein oder anderen Ort nördlich von Hamburg empfehlen könnte, oder Tipps parat hat - wäre ich ausgesprochen dankbar.
Freut Ihr euch?auf keinen fall bad segeberg
-
Grad hatte ich noch etwas anderes gelesen.
Viel Erfolg Prinzessin!
-
auf keinen fall bad segeberg
viel erfolg prinzessin -
Grad hatte ich noch etwas anderes gelesen.
ja, ich wollte das pferd hier doch etwas anders aufzäumen hab ich mir überlegt. ich denke das wird ein schöner fred
-
ja, ich wollte das pferd hier doch etwas anders aufzäumen hab ich mir überlegt. ich denke das wird ein schöner fred
wie sprichst denndu von Zessi
hab ick ma gemeldet, ma gucken, obs hier mods gibt, die eggen solche ekelhaften typen wie dich vorgehen
-
und was wird aus deinem swimming-pool und sauna ????
-
herbertstraße soll angeblich schön sein
-
definier mal was als fahrzeit "zu lange" für dich wäre.
als beispiel: von pinneberg bis wilhelmsburg kannste zwar direkt mit der s-bahn fahren, dauert aber schon 45 minuten.außerdem ist wilhelmsburg groß, wo genau mußt du dann hin?
ansonsten merk dir schonmal folgendes falls du in die ecke da oben ziehst:
gott erschuf in seinem zorn
pinneberg und auch elmshorn -
-
Super Fred wird das
-
definier mal was als fahrzeit "zu lange" für dich wäre.
als beispiel: von pinneberg bis wilhelmsburg kannste zwar direkt mit der s-bahn fahren, dauert aber schon 45 minuten.außerdem ist wilhelmsburg groß, wo genau mußt du dann hin?
ansonsten merk dir schonmal folgendes falls du in die ecke da oben ziehst:
gott erschuf in seinem zorn
pinneberg und auch elmshorngott schuf den mensch und ließ ihn wachsen, da kam der teufel und schuf die sachsen, so geht das
-
gott schuf den mensch und ließ ihn wachsen, da kam der teufel und schuf die sachsen, so geht das
-
gott schuf den mensch und ließ ihn wachsen, da kam der teufel und schuf die sachsen, so geht das
auch gut
-
-
ich finds auch nich korrekt, soll aber wohl stimmen
Ich glaub, ich zieh nach Wilhelmsburg.
-
Ich glaub, ich zieh nach Wilhelmsburg.
gute idee, ein ausländer mehr fällt da eh nich mehr auf
-
-
wenn zessi da mit ihre beiden blondies hinzieht weht da ein anderer wind
-
wenn zessi da mit ihre beiden blondies hinzieht weht da ein anderer wind
Wie sieht es eigentlich aus mit Kaufhallen, Kindergärten, Schulen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!