nee, dass macht das Fliegen morgen zu anstrengend
stell dich nicht so an
nee, dass macht das Fliegen morgen zu anstrengend
stell dich nicht so an
Also meine 150 Euro die ich gestern noch im Portemonnaie hatte sind zumindest weg
Abzüglich Geld für Essen und T-Shirts durften es dann so um die 18 Guinness gewesen sein
ne, die ham dir ins 1. bier LSD gekippt und den rest von deinem geld geklaut
Das zweite Guinness schmeckt schon wieder
ne, die ham dir ins 1. bier LSD gekippt und den rest von deinem geld geklaut
kann nicht sein. An die ersten 10 Pubs. kann ich mich noch erinnern
kann nicht sein. An die ersten 10 Pubs. kann ich mich noch erinnern
wie rochen denn die?
kann nicht sein. An die ersten 10 Pups. kann ich mich noch erinnern
verdauungsstörungen haste auch, soso
zu langsam, viel zu langsam
Wo ich gerade mein drittes Guinness auf dem Bauch abstelle fällt mir auf, dass ich mal wieder abnehmen müsste
Wo ich gerade mein drittes Guinness auf dem Bauch abstelle fällt mir auf, dass ich mal wieder abnehmen müsste
und du fängst am montag an
und du fängst am montag an
nach den nächsten 38 Guiness, dann lohnt es sich wenigstens
nach den nächsten 38 Guiness, dann lohnt es sich wenigstens
ich war essen und bin jetzt erst beim vierten
probier doch mal nen Cider.
Diese Guiness-Plörre kann man doch net trinken
probier doch mal nen Cider.
Diese Guiness-Plörre kann man doch net trinken
Guinness ist lecka Cider mag ich auch. Aber nicht in Dublin
Guinness ist lecka
Cider mag ich auch. Aber nicht in Dublin
Wie sind denn so die Preise? 2007 wars Guiness 5€, Cider 6€. Fand ich schon happig, aber die Locations machen das dann doch einigermaßen wieder wett:)
Bin wieder im Hotel. Das muss jetzt auch reichen
Falls ihr übrigens mal nen ganz Abend beachtet und an jeder Straßenecke besungen werden wollt: zieht euch eine Ghostbusters-T-Shirt an. Unglaublich, was für eine Aufmerksamkeitbdas erzeugt
Wie sind denn so die Preise? 2007 wars Guiness 5€, Cider 6€. Fand ich schon happig, aber die Locations machen das dann doch einigermaßen wieder wett:)
Zwischen 4,95 und 5 Euro für ein Guinness Das ist gewiss nicht wenig. Aber dafür wird einem rund um die Uhr live Musik geboten
In Galway im Westen von Irland habe ich Mitte der Woche Euro 4 für nen Guinness bezahlt. Da gibt es also auf jeden Fall einen Aufschlag in Dublin
Bin wieder im Hotel. Das muss jetzt auch reichen
Falls ihr übrigens mal nen ganz Abend beachtet und an jeder Straßenecke besungen werden wollt: zieht euch eine Ghostbusters-T-Shirt an. Unglaublich, was für eine Aufmerksamkeitbdas erzeugt
who you gonna call?
GHOSTBUSTERS
heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaccccccaaaaaaaaadoooooonaaaaaaaaaa
uuhhh ahhh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!