nee, dass macht das Fliegen morgen zu anstrengend
stell dich nicht so an ![]()
nee, dass macht das Fliegen morgen zu anstrengend
stell dich nicht so an ![]()
Also meine 150 Euro die ich gestern noch im Portemonnaie hatte sind zumindest weg
Abzüglich Geld für Essen und T-Shirts durften es dann so um die 18 Guinness gewesen sein
ne, die ham dir ins 1. bier LSD gekippt und den rest von deinem geld geklaut ![]()
Das zweite Guinness schmeckt schon wieder ![]()
![]()
ne, die ham dir ins 1. bier LSD gekippt und den rest von deinem geld geklaut
kann nicht sein. An die ersten 10 Pubs. kann ich mich noch erinnern ![]()
kann nicht sein. An die ersten 10 Pubs. kann ich mich noch erinnern
wie rochen denn die?![]()
kann nicht sein. An die ersten 10 Pups. kann ich mich noch erinnern
verdauungsstörungen haste auch, soso ![]()
zu langsam, viel zu langsam ![]()
Wo ich gerade mein drittes Guinness auf dem Bauch abstelle fällt mir auf, dass ich mal wieder abnehmen müsste ![]()
Wo ich gerade mein drittes Guinness auf dem Bauch abstelle fällt mir auf, dass ich mal wieder abnehmen müsste
und du fängst am montag an![]()
und du fängst am montag an
nach den nächsten 38 Guiness, dann lohnt es sich wenigstens![]()
![]()
nach den nächsten 38 Guiness, dann lohnt es sich wenigstens
ich war essen und bin jetzt erst beim vierten ![]()
probier doch mal nen Cider.
Diese Guiness-Plörre kann man doch net trinken![]()
probier doch mal nen Cider.
Diese Guiness-Plörre kann man doch net trinken
Guinness ist lecka
Cider mag ich auch. Aber nicht in Dublin ![]()
Guinness ist lecka
Cider mag ich auch. Aber nicht in Dublin
Wie sind denn so die Preise? 2007 wars Guiness 5€, Cider 6€. Fand ich schon happig, aber die Locations machen das dann doch einigermaßen wieder wett:)
Bin wieder im Hotel. Das muss jetzt auch reichen ![]()
Falls ihr übrigens mal nen ganz Abend beachtet und an jeder Straßenecke besungen werden wollt: zieht euch eine Ghostbusters-T-Shirt an. Unglaublich, was für eine Aufmerksamkeitbdas erzeugt ![]()
Wie sind denn so die Preise? 2007 wars Guiness 5€, Cider 6€. Fand ich schon happig, aber die Locations machen das dann doch einigermaßen wieder wett:)
Zwischen 4,95 und 5 Euro für ein Guinness
Das ist gewiss nicht wenig. Aber dafür wird einem rund um die Uhr live Musik geboten ![]()
In Galway im Westen von Irland habe ich Mitte der Woche Euro 4 für nen Guinness bezahlt. Da gibt es also auf jeden Fall einen Aufschlag in Dublin ![]()
Bin wieder im Hotel. Das muss jetzt auch reichen
Falls ihr übrigens mal nen ganz Abend beachtet und an jeder Straßenecke besungen werden wollt: zieht euch eine Ghostbusters-T-Shirt an. Unglaublich, was für eine Aufmerksamkeitbdas erzeugt
![]()
who you gonna call?
GHOSTBUSTERS ![]()
![]()
![]()
heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaccccccaaaaaaaaadoooooonaaaaaaaaaa
uuhhh ahhh ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!