Ich bin am Samstag und am Sonntag bei der Formel 1. Kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann? Komme aus Köln und Sitze auf der Start- Zielgeraden. Kann auch ein paar Meter zu laufen sein, Hauptsache och komme nachher vernünftig weg.

Parken nuerburgring
-
-
da kannste nich parken, da is rennen
-
Ich bin am Samstag und am Sonntag bei der Formel 1. Kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann? Komme aus Köln und Sitze auf der Start- Zielgeraden. Kann auch ein paar Meter zu laufen sein, Hauptsache och komme nachher vernünftig weg.
Am besten im RingRacer -
du meinst für kölner gibst jetzt sonderparkplätze
-
Bin am Wochenende auch da und sitze auch Start-Ziel. Ich parke auf Parkplatz A oder B direkt dahinter. Ist der kürzeste Weg von der Tribüne zum Auto. Staus wird es nach dem Rennen auf jeden Fall geben, war bisher immer so.
-
Bin am Wochenende auch da und sitze auch Start-Ziel. Ich parke auf Parkplatz A oder B direkt dahinter. Ist der kürzeste Weg von der Tribüne zum Auto. Staus wird es nach dem Rennen auf jeden Fall geben, war bisher immer so.
a 2 war bis jetzt immer für mitarbeiter/angestellte freigehalten worden.
evtl shuttle busse nehmen die dürften ab adenau fahren -
Würde auch echt gerne, aber leider sind ja alle Hotels in der Nähe ausgebucht...
-
Hallo Mario,
schick mir per PN deine Mailadresse, damit ich dir Scan schicken kann.
Bekommst du dann morgen oder Mittwoch. -
Autorennen sind bescheuert und Autorennen gucken auch und für soviel Geld erst recht
-
Würde auch echt gerne, aber leider sind ja alle Hotels in der Nähe ausgebucht...
Habe gestern ein DZ in Ahrweiler für 44 Euro die Nacht von Freitag bis Sonntag mit Frühstück bekommen, nachdem ich 10 Hotels dort im Ort abtelefoniert hatte. Sind bis zum Ring nur ca. 28 km.
-
-
Habe gestern ein DZ in Ahrweiler für 44 Euro die Nacht von Freitag bis Sonntag mit Frühstück bekommen, nachdem ich 10 Hotels dort im Ort abtelefoniert hatte. Sind bis zum Ring nur ca. 28 km.
Wie heißtn das Teil?
-
Man sollte definitiv die Shuttle Busse benutzen, da man ansonsten auch ziemlich früh da sein muss, um überhaupt einen nahegelegenen Parkplatz zu bekommen! Adenau ist da sehr hoch frequentiert, aber einige umliegende Orte und auch etwas weiter entfernte Orte bieten Shuttlebusse an. Sowei ich weiss, kann man sogar von Mayen aus zum Ring mit dem Shuttlebus... solltest da vllt. mal bei "Mayener Kleinbus" nachfragen, die fahren sicherlich! Würde mich aufjedenfall wundern, wenn die keinen Service anbieten. Von Mayen fährt man ca. 20-25 Minuten, wenn man schnell unterwegs ist.
-
Wie heißtn das Teil?
Hab dir ne PN geschickt mit der gesamten Hotelliste
-
Wenn jemand noch en Geheimtipp hat, was Hotel betrifft, dann immer her damit.
-
danke euch allen
-
gern geschehen Mario
-
gern geschehen Mario
hast du schon unsere Finaltixx für die EM klargemacht ? -
hast du schon unsere Finaltixx für die EM klargemacht ?
die Arbeitsteilung war klar besprochen: Ich Hotel und Nuddn und du die Karten -
na gut ich werd mein bestes geben.
das wird schon werden -
Hauptsache och komme nachher vernünftig weg.
Das geht am Ring leider eher gar nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!