man kann auch als fan von den kleinen teams viel spaß haben, es kann sich nicht jeder mit molochen wie fc bayern identifizieren
![]()

NFL + Fantasy Football
-
-
na ja ... ich ziehe alles zurück, im moment hat man mit den niners ddoch am meisten spaß, vor allem seit der relocation
-
ist es ein gutes oder schlechtes zeichen ?
ich freue mich mehr auf´s wochenende und die nfl als auf den rückrundenstart
-
die cheffin muss arbeiten ?
-
ich bin mir sicher die forumusers aus hamburg können dir nen guten psychiater empfehlen
-
die cheffin muss arbeiten ?
na ja, so isses meistens, einer in der familie muss nen "richtigen" job haben
-
ich freu mich auch aufs wochenende
-
ich nicht. ich muss wieder weg und kann unter anderem NFL nicht schauen
-
na ja, so isses meistens, einer in der familie muss nen "richtigen" job haben
-
-
-
den nehmen wir auseinander...... ich mache hinten nen chopblock, maxe haut ihn von vorne helmet auf helmet, ace macht nen blind side targeting tackle, und norton springt am ende auf ihn drauf
Au weia, da muß ich über den Sommer aber noch mächtig üben. Mal sehen ob ich im Herbst so weit bin um es mit Euch aufzunehmen. Nach dieser Revolte der neuen Garde junger $$$ hungriger Owners werden wir dann vielleicht noch weitere NFL Disneyland Projekte sehen. Lange werden es die Maras und Rooneys dann auch nicht mehr machen.
-
Au weia, da muß ich über den Sommer aber noch mächtig üben. Mal sehen ob ich im Herbst so weit bin um es mit Euch aufzunehmen. Nach dieser Revolte der neuen Garde junger $$$ hungriger Owners werden wir dann vielleicht noch weitere NFL Disneyland Projekte sehen. Lange werden es die Maras und Rooneys dann auch nicht mehr machen.
mal schauen .... disney habense grad verarscht
-
-
schöner Gruß von dem Spieler links neben ihm.
-
PLAYOFF TEIM !1!!
Bier is kalt.
-
wow ist Edelmann wichtig trotz Drops.grüße von allen aus London ( die Begeisterung in den Gesichtern wg nfl könnte größer sein
)
-
P.S.
Uk Kommentar meilen besser als der deutsche.echt gut die Jungs. -
P.S.
Uk Kommentar meilen besser als der deutsche.echt gut die Jungs.
Ist ja der Original Feed aus den USA. Nur in den Werbepausen kommen die Jungs von SKY UK. Die gefallen mir aber auch gut. Den Feed sieht man hier in Kölle im Joe Champs auch immer.Aber jetzt sieht man dann doch, dass die Chiefs maximal überhyped wurden in den letzten Wochen.
-
chiiiiiiefsss
-
boah kacke... war heute auf 2 parties und bin ordentlich angeschlagen
jetzt noch 3h Football... das wird hart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!