der gamepass ist doch im preis ziemlich gesunken, meine ich gelesen zu haben...?

NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn du jedes Spiel von den Bears verfolgen willst,dann ist wohl nur der NFL Game Pass was für dich.
Ansonsten reicht mir Dazn ( Einzelspiele TNF, MNF + Redzone) + Einzelspiele Sonntags auf Pro7maxx ( Jedoch auf deutsch. Nicht für jeden was).Korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe.
Ich werde in Deutschland für mein Masters studieren (wahrscheinlich Magdeburg, abwarten). Gamepass scheint aber dann eigentlich Günstig zu sein, die Frage ist ob es nochmal billiger wird wenn die Saison anfängt (Week 1 bin in noch in Chicago) oder ob es jetzt ein Sonderpreis ist weil es noch Früh ist.
-
Ich werde in Deutschland für mein Masters studieren (wahrscheinlich Magdeburg, abwarten). Gamepass scheint aber dann eigentlich Günstig zu sein, die Frage ist ob es nochmal billiger wird wenn die Saison anfängt (Week 1 bin in noch in Chicago) oder ob es jetzt ein Sonderpreis ist weil es noch Früh ist.
sonderpreis kriegst du entweder wenn es einen voucher gibt (gibt oft kurz vor der season) oder wenn du über proxy und IP adresse von einem anderen land buchst. da mußt du aber die rechnungsadresse in dem land angeben, ws an und für sich kein problem ist.
für genaueres einfach user vmaexchen fragen, der kennt sich damit gut aus -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der gamepass ist dieses Jahr in Deutschland sehr günstig. Euro 159,99 (wir waren mal bei über Euro 220,-). Viel günstiger wird er nicht werden. Letztes Jahr gab es beim Kauf eines Madden Spiels noch 10% oder 20% Rabatt dazu. Irgendwas in der Art wird es auch wieder geben.Die NFL hat den gamepass übrigens an einen neuen Vermarkter vergeben. Das durfte ich jetzt spüren. Ich habe den pass gekauft, als ich in Indien auf Geschäftsreise war. Der neue Vermarkter lässt damit aber aus Europa keinen Zugriff mehr zu.
Auch programmiert der neue Anbieter alles neu. Deshalb sind sowohl die Apps als auch die Webseite recht spärlich in ihrer Funktionalität bisher.
In der laufenden Saison wird der gamepass erst recht spät günstiger.
-
haben wir schon einen Drafttermin?
-
haben wir schon einen Drafttermin?
gute Frage
-
wie immer zwischen preseason W4 und season opening .. und wie immer wird maxe jammern dass er genau an dem tag für die ersten zwei runden nicht online sein kann
ich selbst kann ab 30.8 jeden tag, vorher gar nicht
-
pro tag vor dem 29 schlage ich euch dann vor
-
wie immer zwischen preseason W4 und season opening .. und wie immer wird maxe jammern dass er genau an dem tag für die ersten zwei runden nicht online sein kann
ich selbst kann ab 30.8 jeden tag, vorher gar nicht
Genau so.
Season Opener ist am 7.9. Wir draften am 4., 5. oder 6.9.
Bitte alle Mitspieler hier einmal eintragen:
http://doodle.com/poll/de5zsbv3gu7qwef5 -
-
Bitte alle Mitspieler hier einmal eintragen:
http://doodle.com/poll/de5zsbv3gu7qwef5
Spielen überhaupt alle wieder mit? -
@peksim
Hart Knox startet heute. Mal sehen, ob es mermaids gibt. -
Plane derzeit noch meinen Urlaub (ich weiß, bin früh dran). Wobei noch gar nicht sicher ist, ob ich überhaupt weg fliege oder nicht. Aber wenn, dann fliege ich entweder am 5. oder (eher) am 6.9. ab. Und zwar zunächst nach Boston, dann weiter nach Detroit (Michigan), Green Bay und Denver. Ja genau…
Da hätte ich mal direkt ne Frage an @vmaexchen bzw. diejenigen, die schon mal bei den Patriots waren: Habt ihr die Karten über StubHub/PrimeSport/TicketCity oder ähnliches gekauft oder habt ihre tatsächlicheine Season Ticket Waiting List Membership gekauft? Wenn letzteres, könnte da jemand auf den Ticket-Exchange zugreifen? Die Karten wären ja derzeit teurerals der Flug…
Heißt für mich für den Draft-Termin: Am Montag, 4.9.,kann ich. Rest ist noch offen bzw. einzig vom Flug abhängig, sonst könnte ich. Aber sollte sich ja in den nächsten 1-2 Wochen wohl mal klären…
-
war das die Route, von der du mir in Dublin erzählt hast @Salito0794
?
-
Weiß nicht mehr genau. War auf jeden Fall immer eine Variante. Gab auch noch ne längere mit Week 2 und irgendwas in Week 9 oder 11. Ist aber alles nix und Urlaub ist in der Zeit eh schon eingetragen. Dürfte ich aber so erwähnt haben, ja.
-
salito, patriots gibts immer general sale
ich hab damals jets@patriots ganz normal auf ticketmaster gekauft. war sogar "spiel des jahrzehntes" oder so, ging um AFC east titel .... aber natürlich alles quatsch -
General Sale war wohl am 14.7. Nützt mir also nix.
-
salito, patriots gibts immer general sale
ich hab damals jets@patriots ganz normal auf ticketmaster gekauft. war sogar "spiel des jahrzehntes" oder so, ging um AFC east titel .... aber natürlich alles quatschHab ich auch so in Erinnerung, aber Salito hat Recht: Scheinbar haben die Cheatriots einen neuen Weg gefunden noch mehr Kohle zu machen.
Ticketexchange nur noch an Leute auf der Season Ticket Waitinglist und auf die kommst du nur, wenn du 100 Dollar bezahlst.
Preise für das Spiel gegen die Chiefs auch lustig: 400 Dollar aufwärts + Stubhubgebühren natürlich.
Die Amis haben echt vollständig einen an der marmel.
-
das macht langsam gar keinen spaß mehr
ich bin in september in new york und hab das WE frei, wollte ev. nach atlanta mit southwest fliegen und das neue dome udn das spiel gegen die packers anschauen ... vergiss es. flugticket hätte es zwar um 69 gegeben, falcons ticekts sind aber kaum unter 300 USD zu haben ... also sie sollten scheißen gehen, ich gehe lieber (so wie maxe) zum musicalnee, spaßbeiseite, irgendwann muss man nein sagen, das is langsam wirklich nicht mehr lustig!
-
Ich hatte 2013 für die Pats über stubhub geholt. Damals irgendwas bei 250 USD für nen top Platz im Unterrang.
Aber die Zeiten bleiben wohl nicht stehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!