nein, ich fand sie auch total fad

NFL + Fantasy Football
-
-
übrigens, den letzten link zur draftumfrage hast falsch kopiert, mna kann höher oben den richtigen link finden
-
übrigens, den letzten link zur draftumfrage hast falsch kopiert, mna kann höher oben den richtigen link finden
wir sollten mittwoch nehmen. dann kann maxe sich sein team nicht wieder durch einen live-draft versauen
-
wir sollten mittwoch nehmen. dann kann maxe sich sein team nicht wieder durch einen live-draft versauen
eeehhhIch habe mir am WE mein Team von letzten Jahr angeguckt. Was für eine Grottengruppe.
Ich muss mich dieses Jahr definitiv besser vorbereiten.
-
nix vorbereiten, hab über die jahre festgestellt dass das egal ist
also von null auf hundert -
nix vorbereiten, hab über die jahre festgestellt dass das egal ist
also von null auf hundertnaja, das spiegelt sich ja auch seit jahren in deinen ergebnissen wider
-
gut dass du dich immer gut vorbereitest
-
Ich auch!
Bitte anmelden! Einladung ist noch mal raus.
-
Offizieller Drafttermin ist:
Dienstag, 5. September 20:30 Uhr
@Maxe: Bitte aktualisiere vorher unbedingt deine Autodraft Liste, damit es nachher nicht zu Geheule oder der Suche nach Ausreden kommt.
-
Edelman zu 99% torn ACL
-
-
puh
koan 19-0
-
Bitte anmelden! Einladung ist noch mal raus.
haha dachte dass ich es schon gemacht habe. Bin jetzt drin
-
Habe jetzt die erste Folge Hard Knox geguckt. Ich fand das ganz okay. Ein bisschen zu sehr auf Winston fokussiert und ein wenig zu weich gespült. Aber besser als letztes Jahr, wo überhaupt keine roter Faden zu erkennen war (von mermaids und Sonnenaufgang im Westen abgesehen).
-
Habe jetzt die erste Folge Hard Knox geguckt. Ich fand das ganz okay. Ein bisschen zu sehr auf Winston fokussiert und ein wenig zu weich gespült. Aber besser als letztes Jahr, wo überhaupt keine roter Faden zu erkennen war (von mermaids und Sonnenaufgang im Westen abgesehen).
also ich fand erste folge letztes jahr ganz gut, alles danach war ne katastrophe. die erste bucs folge fand ich bestenfalls lauwarm und dazu total hard knocks untypisch, also schlecht! die haben ja gar nix gezeigt, bis auf woher winston kommt, aber das haben eh schon alle gewusst!
ich war bis gestern auf urlaub, hab daher nicht weiter geschaut, mache ich dann morgen oder übermorgen
-
Gerade die zweite Folge geguckt. Die fand ich wirklich gut. Nicht mehr so weichgespühlt wie die erste und mit gutem flow.
-
Gerade die zweite Folge geguckt. Die fand ich wirklich gut. Nicht mehr so weichgespühlt wie die erste und mit gutem flow.
Du meinst ich sollte der zweiten Folge noch eine Chance geben?
Die erste fand ich persönlich so superlangweilig , vor allem weil, wie pek schon sagte, da überhaupt nichts Neues drin war.
Sie stellen ein paar rookies vor, die am Ende alle gecuttet werden und der Superstar QB darf einmal im protzigen Auto vorfahren. -
Du meinst ich sollte der zweiten Folge noch eine Chance geben?
Die erste fand ich persönlich so superlangweilig , vor allem weil, wie pek schon sagte, da überhaupt nichts Neues drin war.
Sie stellen ein paar rookies vor, die am Ende alle gecuttet werden und der Superstar QB darf einmal im protzigen Auto vorfahren.
Ich fand die zweite wirklich gut. Da ist der Release des Kickers mit drin, das erste Pre-season Spiel, es geht auch mehr um Rookies und nicht nur um Winston. Für mich eine der besseren Folgen der letzten Jahre. -
Ok, die dritte war wieder relativ belanglos.
-
bleibt es eigentlich bei 12 spielern? ich wollte mal die tage mal nen mock draft machen...
-
Ich fand die zweite wirklich gut. Da ist der Release des Kickers mit drin, das erste Pre-season Spiel, es geht auch mehr um Rookies und nicht nur um Winston. Für mich eine der besseren Folgen der letzten Jahre.
Auf dich höre ich nie wieder. Wirklich gut? Wirklich gut????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!