Was erzählen die bei Pro 7 ?
-10 Grad erzählen sie.
Bei mir sind 5 Grad Fahrenheit -15 Grad Celsius![]()
Nicht mal das bekommen die auf die Kette
5 war glaube ich die gefühlte Temperatur
Was erzählen die bei Pro 7 ?
-10 Grad erzählen sie.
Bei mir sind 5 Grad Fahrenheit -15 Grad Celsius![]()
Nicht mal das bekommen die auf die Kette
5 war glaube ich die gefühlte Temperatur
noch viel zu lernen du hast
und sonst so, Pek? Immer noch nicht Dein Frankreich Trauma überwunden?
krass betrogen die saints, is aber ok weil es die saints sind ....
sind aber irgendwie selbst schuld, rams haben umgestellt, coaching der rams war zwei klassen besser und payton hat etliche merkwürdigen entscheidungen getrpffen und gamz mies den clock gemanaged ... so gewinnst du nicht gegen diese rams!
Ich glaube wir sind uns bei der Einschätzung 'krasse Fehlentscheidung' schon nicht einig.
Also das war für mich ein call wert, aber sicher keine krasse Fehlentscheidung.
payton hat gerade erzählt, dass sich die Liga schon für den blown call entschuldigt hat.
eindeutiger geht’s ja wohl kaum?!?
Das ist ein ganz, ganz starker erster Drive der Patriots. Exzellentes Playcalling, muss man neidlos anerkennen!
payton hat gerade erzählt, dass sich die Liga schon für den blown call entschuldigt hat.
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es kein Call war. Ich fand ihn nur nicht so ne sensationelle Fehlentscheidung, die das Spiel entschieden hat. Die Saints haben danach die Chance die Rams zu stoppen, sie haben die Chance das FG zu verhindern, sie haben den Ball in OT als erste.
Bisschen einfach, jetzt alles nur an dem einen Call festzumachen.
Stadion ist auf jeden Fall schon mal recht leise. Direkt ein Statement.
Das war ein Tolles Spiel! Ich weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt, aber "the Saints peaked too early." Würde eigentlich das Gleiche für die Rams sagen, aber nicht als so schlimm.
Ich weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt, aber "the Saints peaked too early."
"Die Heiligen Bergen zu früh"
![]()
]
es war das schlimmste call das ich in den playoffs je gesehen gabe
ändert aber nix an der sache dass saints einiges falsch gemacht haben und fehler zuerst bei sich selbst suchen sollten
![]()
unser religionexperte
Hab mal geguckt was für ein Vertrag CJ Anderson bekommen hat. Da haben die Rams ein fehler gemacht dass er nur für dieser Saison unter vertrag steht.
sind aber irgendwie selbst schuld, rams haben umgestellt, coaching der rams war zwei klassen besser und payton hat etliche merkwürdigen entscheidungen getrpffen und gamz mies den clock gemanaged ... so gewinnst du nicht gegen diese rams!
Sehr richtig.
Das Timemanagement war daneben. Du führst die ganze Zeit und deine Receiver und Ballträger laufen permanent ins aus. Muss man nicht verstehen.
Auch das mehrfache starten des zweiten QB hab ich nicht verstanden. Beim TD Versuch versteh ichs vielleicht noch, aber das zu Beginn eines Drives hat mich erstaunt. Und geführt hat es allenfalls zum nächsten Punt.
Na bitte
Was passt der da so tief auf Gronk?
Der ist nen Kopp grösser als die anderen!
Brady muss da viel besser werfen.
Brady muss da viel besser werfen.
brady is in totalem decline ....
bin gespannt was KC macht. anders als rams haben sie einen wade philips nicht und andy reid weiss auch nicht unbedingt wie man playoff spiele gewinnt .... mal schauen ....
brady is in totalem decline ....
![]()
bin gespannt was KC macht. anders als rams haben sie einen wade philips nicht und andy reid weiss auch nicht unbedingt wie man playoff spiele gewinnt .... mal schauen ....
Ich würde tippen das Gronk nach dieser Saison aufhört. Wenn ich die Patriots bin versuche ich OBJ via trade zu bekommen. Der kann Brady's decline ein Stück verstecken
tony romo sieht alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!