Ich flieg 3 Tage später von DUS nach Miami.
was machst du eigentlich in diesem fred?
Ich flieg 3 Tage später von DUS nach Miami.
nee, mach rückflug aus SF nicht aus LA
also gabelflug
ok!
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Mi 9 Nov 12:10Düsseldorf 14:50New York, Newark Liberty International
LH408
17h16 Economy (T)
Mi 9 Nov 17:25New York, Newark Liberty International 20:26San Diego
LH7770
Durchgeführt von Continental Airlines
Economy (T)
Mo 14 Nov 14:40San Francisco 10:40+1Frankfurt
LH455
12h50 Economy (S)
Di 15 Nov 11:40Frankfurt 12:30Düsseldorf
LH076
Economy (S)
Aber nur einmal ist doch ein großer Nachteil, oder?
Wenn ich Spieler habe, die am Freitag spielen und andere am Sonntag, sollte ich doch nach den Spiel am Freitag zur Sonntagsgarnitur wechseln. Oder habe ich da noch einen Denkfehler?
Ja, hast du.
Es gibt ein paar Spieler, die Donnerstag spielen. Die musst du vor dem Spiel aufgestellt haben, oder vorbei.
Es wird am Ende des Spieltages am Dienstag abgerechnet. Immer Gesamtsumme.
Jeder Spieler bringt seine Punkte ein.
Das wirste schon noch merken.
Deine Spieler gegen meine, wer mehr Punkte hat gewinnt. Und ja, das ist gegeneinander, auch wenn es nicht so aussieht.
Ist das ein "virtuelles Duell" oder etwas, dass man tatsächlich bei Yahoo einstellt? Gott, fühle ich mich unwissend
Alles anzeigenok!
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Mi 9 Nov 12:10Düsseldorf 14:50New York, Newark Liberty International
LH408
17h16 Economy (T)
Mi 9 Nov 17:25New York, Newark Liberty International 20:26San Diego
LH7770
Durchgeführt von Continental Airlines
Economy (T)
Mo 14 Nov 14:40San Francisco 10:40+1Frankfurt
LH455
12h50 Economy (S)
Di 15 Nov 11:40Frankfurt 12:30Düsseldorf
LH076
Economy (S)
TOP!
ist zwar kein A380 aber man kannnich alles haben
freue mich irrsinnig
norton, du kannst imme rnoch mitkommen, chargers, niners, rose bowl und coliseum .. .weltklasse
Ist das ein "virtuelles Duell" oder etwas, dass man tatsächlich bei Yahoo einstellt? Gott, fühle ich mich unwissend
Die Frage hab ich jetzt nicht verstanden. Wenn du auf die Ligaseite gehst, siehst du, wer am ersten realen NFL Spieltag (ab morgen!) gegen wen spielt.
Du spielst gegen FlipdeRip
TOP!
ist zwar kein A380 aber man kannnich alles haben
freue mich irrsinnignorton, du kannst imme rnoch mitkommen, chargers, niners, rose bowl und coliseum .. .weltklasse
Ich komme erst 2 Wochen vorher aus Neuseeland zurück. Mit Sicherheit bin ich nicht dabei.
Horizont erweitern
Ich komme erst 2 Wochen vorher aus Neuseeland zurück. Mit Sicherheit bin ich nicht dabei.
puh
du hast keine ahnung was du verpasst ... und alles innerhalb 4-5 tage
och komm... wird lustig
ich hab mir jez die teams angeschaut.
maxe, gibs zu, wer hat für dich gedraftet?
puh
Ich denke ihr habt keine Ahnung, was ihr verpasst.
So ne Tour kann ich jedes Jahr machen, meine ist once in a lifetime.
puh
wo sitzt du aufm Rückflug?
Kein Problem.
Die NFL hat 5 Spielzeiten:
Thursday Night 8:30 pm
Sunday 1 pm
Sunday 4 pm
Sunday night 8:30 pm
Monday night 8:30 pmDonnerstags ist nicht jede Woche ein Spiel.
Du kannst jeden Spieler wechseln, bis 2 Minuten vor Kickoff. D.h. wenn einer am Sonntag spielt und einer am Montag, kannst du den zweiten auch am Montag noch tauschen. - Sofern du noch einen weiteren Spieler hast, der Montag spielt.
Du kannst es auch einfach nur einmal am Freitag machen.
Vor Freitag macht wenig Sinn.
Ich setze in meinen Ligen immer am Freitag.
Aber nur einmal ist doch ein großer Nachteil, oder?
Wenn ich Spieler habe, die am Freitag spielen und andere am Sonntag, sollte ich doch nach den Spiel am Freitag zur Sonntagsgarnitur wechseln. Oder habe ich da noch einen Denkfehler?
Ja, hast du.
Es gibt ein paar Spieler, die Donnerstag spielen. Die musst du vor dem Spiel aufgestellt haben, oder vorbei.
Es wird am Ende des Spieltages am Dienstag abgerechnet. Immer Gesamtsumme.
Jeder Spieler bringt seine Punkte ein.
Verstehe ich immer noch nicht ganz
Wenn du nur Freitags wechselt, kannst du deine Spieler doch nicht ideal einsetzen.
Plumpes, konkretes Beispiel:
Wenn je 4 Spieler für Donnerstag, Sonntag und Montag hast, wäre es doch ideal an diesen drei Tage jeweils vor den Spielen diese 4 Spieler einzuwechseln.
Wenn du nur einmal Freitags wechelst, kannst du ja nur den Sonntag und villeicht Montag ideal abdecken. Aber niemals den Donnerstag darauf, weil alle deine Donnerstagsspieler auf der Bank sitzen
Ich denke ihr habt keine Ahnung, was ihr verpasst.
So ne Tour kann ich jedes Jahr machen, meine ist once in a lifetime.
wenn du rugby auslässt, ja!
du kannst aber beides machen, und mit jetzigen flugpreisen sogar gaanz günsitg, und in californien ist schon alles organisiert
wo sitzt du aufm rückflug?
34c
Wenn du nur Freitags wechselt, kannst du deine Spieler doch nicht ideal einsetzen.
Wenn je 4 Spieler für Donnerstag, Sonntag und Montag hast, wäre es doch ideal an diesen drei Tage jeweils vor den Spielen diese 4 Spieler einzuwechseln.Wenn du nur einmal Freitags wechelst, kannst du ja nur den Sonntag und villeicht Montag ideal abdecken. Aber niemals den Donnerstag darauf, weil alle deine Donnerstagsspieler auf der Bank sitzen
maxe ... genau deswegen haben wir dich geholt
p.s. du kannst pro spielwochenende nur je einen spieler pro position aufstellen ... deine wahl an welchem tag der spielt
Wenn je 4 Spieler für Donnerstag, Sonntag und Montag hast, wäre es doch ideal an diesen drei Tage jeweils vor den Spielen diese 4 Spieler einzuwechseln.Wenn du nur einmal Freitags wechelst, kannst du ja nur den Sonntag und villeicht Montag ideal abdecken. Aber niemals den Donnerstag darauf, weil alle deine Donnerstagsspieler auf der Bank sitzen
Mäxchen.... Die NFL hat 16 Spieltage, pro Woche einen. Die Spiele verteilen sich auf 5 Spielzeiten pro Spieltag.
Es ist völlig egal, ob du Spieler aufstellst, die am Donnerstag spielen, am Sonntag oder am Montag.
Du wählst deine Starter aus (QB, 2 RB, 2 WR etc..) und am Dienstag wird zusammengezählt.
Besser?
norton, du kannst imme rnoch mitkommen, chargers, niners, rose bowl und coliseum .. .weltklasse
Was kostet das denn?
Die Frage hab ich jetzt nicht verstanden. Wenn du auf die Ligaseite gehst, siehst du, wer am ersten realen NFL Spieltag (ab morgen!) gegen wen spielt.
Du spielst gegen FlipdeRip
Aha. Sorry, diese Seite überfordert mich noch
ich hab mir jez die teams angeschaut.
maxe, gibs zu, wer hat für dich gedraftet?
Miene amerikansichen Kollegen haben mir eine Liste zusammengestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!