Das Atlanta Stadion ist der Wahnsinn. Muss mal ein Fire-Atlanta United spiel da mal anschauen

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich finde die Halbzeitshow ja meistens mies und nutzlos, aber die ist ganz besonders übel.
is nicht anders als sonst
-
zensur
von mir aus hätten se die ganze HZ-Show zensieren können
-
Todd Gurley literally had more of a role in the NFL 100 commercial than he did in the actual Super Bowl so far
-
Die Fischer beim Pokalfinale war besser
-
Todd Gurley literally had more of a role in the NFL 100 commercial than he did in the actual Super Bowl so far
Wirklich komisch was sie da mit ihn machen
-
Norton, wie gehtˋs maxe?
ist regelrecht entspannt.
-
Die Fischer beim Pokalfinale war besser
-
is nicht anders als sonst
Na gut, dass du nicht zu entscheiden hast, wie ich Dinge sehe
-
Ich fand die Show besser als erwartet.
War mittelmäßig, hatte mit schlecht gerechnet.
-
-
ist regelrecht entspannt.
ist ja auch noch nix passiert in der 1. HZ
-
Hab mal gerade geguckt wo die nächste Superbowls gespielt werden. Tampa Bay in 2 Jahren? Tampa is nicht besonders und das Stadion auch nicht. Warum nicht einfach mal Cowboys Stadium? Letztes mal war ja 2011 also schon lange her
-
Na gut, dass du nicht zu entscheiden hast, wie ich Dinge sehe
na ja, mMn war janet jackson war gut, alles andere schlecht
ok, maroon 5 hat am ende auch was für die gay community beigetragen, da bin ich aber überfragt
-
Hab mal gerade geguckt wo die nächste Superbowls gespielt werden. Tampa Bay in 2 Jahren? Tampa is nicht besonders und das Stadion auch nicht. Warum nicht einfach mal Cowboys Stadium? Letztes mal war ja 2011 also schon lange her
noch viel zu lernen du hast! stadion in tampa mit zusatzseats is weltklasse und wetter in tampa in februar auch, also top entscheidung
-
noch viel zu lernen du hadt! stadion in tampa mit zusatzseats is weltklasse und wetter in tampa in februar auch, also top entscheidung
Tolles Wetter kann mann auch in viele andere Städte finden
-
Ich find Halbzeitshow immer klasse: Gibt da nen Haufen Eier inner Pfanne und Gedöns dazu. Keine Ahnung was da so im TV läuft
-
tony romo: “man, this is hard to watch“
-
8. Punt in Folge der Rams... das Spiel ist fast noch langweiliger als in der 1. Hälfte... Trotz nur 3 Punkten Rückstand ist gefühlt Null Spannung im Spiel...
-
Da passiert nix mehr - ich geh schlafen
-
Ja besser ist anders.
Eher weniger aktuell als in Hälfte 1 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!