Aber nur kurz - ganz schwache Leistung von Goff heute.

NFL + Fantasy Football
-
-
Bis eben hätte ich Edelman als MVP gesehen.
-
Bis eben hätte ich Edelman als MVP gesehen.
Stats weise ja aber da hatten die bis dann nur 3 Punkte geliefert. 10 sind auch sehr wenig. Da glaube ich muss der MVP zur defensive spieler gehen
-
GW Mäxchen
-
Kurz vor Feierabend und keiner hats gemerkt
-
die Offense bekommt 10y Penalty und hat dann 2nd and 6 ?
Versteh ich nicht -
Versteh ich nichtdas kannst du nicht verstehen
-
Versteh ich nichtHaben die doch nicht angenommen. Weil sie es nicht angenommen haben hat die Uhr nicht weiter getickt.
-
bill hat sie heute selbst geschlagen! kostenlose schulstunden für die kids!
-
bill hat sie heute selbst geschlagen! kostenlose schulstunden für die kids!
Mit hilfe von Goff!
-
-
Mit hilfe von Goff!
Nein! Das was Goff heute macht ist das reinste Ergebnis von Belichicks Leistung.
-
Haben die doch nicht angenommen. Weil sie es nicht angenommen haben hat die Uhr nicht weiter getickt.
ah, da hatte ich grad zurückgespult und nochmal den Zug angeschaut
-
Nein! Das was Goff heute macht ist das reinste Ergebnis von Belichicks Leistung.
Goff macht die blöde Entscheidungen, nicht Belichick. Belichick hat was damit zu tun, aber nicht alles. Goff wieder schwach außerhalb der Coliseum
-
Goff macht die blöde Entscheidungen, nicht Belichick. Belichick hat was damit zu tun, aber nicht alles. Goff wieder schwach außerhalb der Coliseum
du bist zu grün peewee
-
du bist zu grün peewee
-
Goff hatte ohne Ende Druck, die receiver waren gut gedeckt und das run game nicht existent.
Was will er da großartig tun?
-
Goff hatte ohne Ende Druck, die receiver waren gut gedeckt und das run game nicht existent.
Running back völlig frei und der wirft so ein blödsinn für ein Interception. Das ist Goff nicht Belichick
-
Da kann man natürlich schon auch was tun, aber es braucht eine besondere Leistung und einen besonderen QB. Das ist Goff noch nicht. Kann er aber noch werden. -
Running back völlig frei und der wirft so ein blödsinn für ein Interception. Das ist Goff nicht Belichick
Hast Du mal Gilmore bei der Int gesehen? Der hat die ganze Zeit die Augen auf dem QB, rennt ja fast rückwärts und wartet auf den Wurf. Einfach weil er weiß dass der Ball in seine Richtung kommen wird.
Weil Belichick Goff dieses Matchup gibt. Er möchte dass der Wurf in diese Coverage rein geht! Und weil Druck auf Goff kommt, ist der Wurf halt nicht perfekt.
Einfach mal genauer hinschauen, auch wenn es schwer fällt.
-
auf einer seite meisterleistung vom bellicheat, auf der anderen seite mieses spiel von den rams. wer 3 pkt im superbowl macht darf sich nicht beschweren!
und kraft is stockbesoffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!