Ich hätte ne red flag wg. des Picks probiert.
War doch absolut geplant so wie Edelman in den rein geht. Der dachte halt nur nicht, dass der Ball schon in der Luft ist.
War doch absolut geplant so wie Edelman in den rein geht. Der dachte halt nur nicht, dass der Ball schon in der Luft ist.
bill weiß schon, warum er keine wirft... weils nen pickplay war
Ich sag ja nicht, dass es kein pick war. Ich sage nur, ich hätte es probiert.
Maxe spielt die Buffalo-Defense in FF?!?
Mutig
Maxe spielt die Buffalo-Defense in FF?!?
Mutig
Ich muss mir das Offense gegurke der Pats schon die ganze Saison angucken. Die O ist mies (die Spiele gewinnt ausschließlich die D) und die Bills D ist gut. Einfache Entscheidung.
Ich muss mir das Offense gegurke der Pats schon die ganze Saison angucken. Die O ist mies (die Spiele gewinnt ausschließlich die D) und die Bills D ist gut. Einfache Entscheidung.
Aber natürlich hat die O das erste gute Spiel seit 10 Wochen wenn sie gegen mich in FF spielt.
Spannung is auch hier im Spiel... hochklassig isses aber ebenfalls nicht
ich bräuchte dann mal Hilfe... bevor Salito mich am Sonntag abfüllt und ich irgendeinen Unsinn mache
![]()
Hat ja leider schon mal nicht geklappt, bist ja vorsichtshalber direkt mit dem Auto gefahren
Also hoffe ich mal auf ein paar Monster-Games:
Sehr geehrter Herr Brees,
wäre es Ihnen möglich, heute mal so grob 40 Fantasy-Punkte einzufahren? Danke im voraus. Das Spiel müssen Sie jetzt auch nicht zwingend gewinnen, so ein 46-48 wäre wieder ganz angenehm
Des weiteren wäre ich Ihnen, Herrn Landry, dankbar, wenn Sie der Baltimore Defense mal einheizen würden. Die Eisen für die Ravens dürfen dann gern die Herren Andrews unnd Ingram aus dem Feuer holen...
Mögen die Spiele beginnen
Oha. Fitzpatrick mit nem TD auf nen Lineman. Wobei der an/auf der Goalline fumbelt und den fumble aber recovered. das könnte nen statcorrection geben
Aaaargh... schon korrigiert
Oha. Fitzpatrick mit nem TD auf nen Lineman. Wobei der an/auf der Goalline fumbelt und den fumble aber recovered. das könnte nen statcorrection geben
Spannung bis Mittwoch.
Na toll... Moore is raus
Die Zebras wollen, dass die Browns gewinnen.
Die Zebras wollen, dass die Browns gewinnen.
![]()
niemand will das. Meistens ja noch nicht mal die Browns selbst
Fitzmagic is on fire
wie erwartet, seattle-sf snf nächste woche
Fitzmagic is on fire
Alles richtig gemacht, Fitz anstatt Brady aufzustellen
Knappes Match um die FF Krone.
Klasse Finale, sehr eng! Respekt an Ace, dass er tatsächlich Fitzmagic aufgestellt hat
Bengals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!