Und dieser Fitzmagic darf jetzt auch noch weiter machen... nachdem dieser Boyd auf der anderen Seite ihm das auch noch "ermöglicht" hat

NFL + Fantasy Football
-
-
Machen aber beide nix mehr...
-
und wie cool wäre das, wenn man wegen 30 Punkten von Fitzmagic das Finale gewinnt
Exakt 30 Punkte...
-
Exakt 30 Punkte...
Noch is das nicht durch
-
Klasse Finale, sehr eng! Respekt an Ace, dass er tatsächlich Fitzmagic aufgestellt hat
für mich war das no brainer
-
ach ja, GW natürlich, verdient gewonnen, als einziger mehr punkte als ich gesammelt
-
für mich war das no brainer
müsstest du eigentlich nur mal in die Playoffs kommen, um dieses ganze viele Wissen auch mal praktisch anwenden zu können
-
müsstest du eigentlich nur mal in die Playoffs kommen, um dieses ganze viele Wissen auch mal praktisch anwenden zu können
ich hab auch schon mal gewonnen ..... anders als du btw.
-
ich hab auch schon mal gewonnen ..... anders als du btw.
Das stimmt natürlich, aber ich sag ja auch nicht no brainer bei sowas.
-
Was passiert denn eigentlich bei einem Unentschieden? Also wenn Boone zwei Punkte macht?
-
-
Ein paar wow stats von Gilmore:
ZitatStephon Gilmore has allowed an NFL passer rating of 32.8 on throws into his coverage this season. The NFL passer rating for throwing the ball away on every play is 39.6.
ZitatStephon Gilmore now with more TDs by himself than anyone he’s covered this season
Hammer der Typ. -
Was passiert denn eigentlich bei einem Unentschieden? Also wenn Boone zwei Punkte macht?
gute frage! es muss aber ne lösung geben, so doof is yahoo nicht.
wird aber nicht passieren. vllt sollte man aus dem grund nur fürs finale fragmented points einschalten
-
The Raiders need 10 things to happen between Week 16 and 17 to make the playoffs. They're halfway there:
done:
Steelers L
Colts W
Titans L
Raiders W
Browns lose 1 of last 2to happen:
CHI, DET, LAC or NE win in Week 17.
Raiders W
Steelers L
Titans L
Colts WGo Raiders
-
WOW!!!!!
hab ende vom seahawks spiel inna sportsbar geschaut und mir is schon aufgefallen dass sie ohne run spielen, wusste aber nicht dass ihnen alle RBs kaputt sind
jetzt is nur noch die frage wieviel marschawn zuletzt gekifft hat und ob er drug test schafft
-
Wenn die Ravens ihre nächsten beiden Spiele gewinnen, müsste Ihnen Homefield Advantage sicher sein, da sie das Duell gegen die Patriots gewonnen haben.
Werden die dann am letzten Spieltag gegen die Steelers ihre wichtigen Leute schonen? Normalerweise klares Ja, aber das würde für diese Spieler eben auch 2 bye weeks bedeuteten. Verletzungsgefahr durch Schonung minimieren, aber Gefahr laufen, den Rhythmus zu verlieren? Wie wird Harbaugh das handhaben?
harbaugh gerade auf espn: lamar, earl thomas und noch ein paar andere wichtige leistungsträger wie yanda und williams werden nicht spielen, rg3 startet @qb
er hat auch gesagt entscheidung war leicht weil es keine wettbewerbverzerrung ist da es die steelers nicht aus eigener kraft in die playoffs schaffen können ... und dann das coolste, wie immer gegen steelers geht er vom sieg aus
... trashtalk vom harbaugh, etwas ganz neues
ach, ja, lamar hat sogar verlangt zu spielen, er hat sich aber dagegen entschieden.
-
Na das geht ja gut los
Wenn Boone 3 Pkt hat, kann ich ja wieder schlafen gehen
-
Na das geht ja gut los
Wenn Boone 3 Pkt hat, kann ich ja wieder schlafen gehen
dann fumbelt er, oder wirft pick6 bei einem trickplay
nach diesem anfang kann man nur eins sagen ....1-877-GBS!!!
-
unfassbar wie schlecht die packers sind
-
if you play a chicken game vs. devante adams, no matter who you are, devante is going to chicken out first
-
Na viel besser sind die Vikings auch nicht
Kann der blöde Boone jetzt bitte mal noch 10 yards machen... den scheiss kann man sich ja nicht angucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!