Also ich gönne es dem Chiefs Coach, der hatte es ja noch schwerer als Brasis Eltern...

NFL + Fantasy Football
-
-
zwei großartige foddos:
-
und jetzt auf schedule und draft warten und 7 monate lang schlaf tanken
-
und jetzt auf schedule und draft warten und 7 monate lang schlaf tanken
Nicht einmal die London-Spiele hat man im Januar angekündigt. Wird angeblich ebenfalls bis April dauern. Angeblich Broncos - Falcons in Tottenham und die Cardinals in Mexiko.
-
Maserati Mitch führt uns zum SuperBowl Sieg in Tampa nächstes Jahr!!!!
-
trink nicht soviel
-
Maserati Mitch führt uns zum SuperBowl Sieg in Tampa nächstes Jahr!!!!
Playoff-Game im Lambeau
-
-
Frust ist auch ein Tag später noch merklich da.
Klar, ich bin (bzw. muss eigentlich) superduper zufrieden mit der Saison, aber bei +10 im letzten Quarter vorne und mit so einem Sahneviertel wie dem 3. im Rücken, wo man nix zugelassen hat und selbst unberechenbar war... so nah dran ist man halt nur sehr sehr selten.
Trotzdem ist das dann auch der Grund, warum man es nicht verdient. Das darfste nicht so hergeben. Da sind nur bedingt die Refs schuld, da muss man unabhängig der Refs klüger agieren.
Und es ist wie so oft, geht das tiefe Ding auf Sanders durch, sieht die Welt ganz anders aus.Gut, dass jetzt erst mal ein paar Wochen Pause sind.
-
Die Chiefs hatten ja auch für Mahomes zu viel abgegeben wenn man unser NFL Experte glauben würde
-
-
Gerade die Halbzeit Show angeschaut - megagut und definitiv live - hätte ich so nie erwartet
-
Gerade die Halbzeit Show angeschaut - megagut und definitiv live - hätte ich so nie erwartet
Auf jedenfall einer der Besten, die ich jemals gesehen habe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der hat sein ticket sicher nicht selbst bezahlt
-
Die Jaguars mit zwei Spielen in Folge im Wembley dieses Jahr. Die armen Dauerkarteninhaber, die es sich zweimal anschauen müssen
-
Die Jaguars mit zwei Spielen in Folge im Wembley dieses Jahr. Die armen Dauerkarteninhaber, die es sich zweimal anschauen müssen
vor allen Dingen wenn man sich dazu die möglichen Gegner anschaut...
-
london jaguars
gibt noch viele weitere optionen ..... london vauxalls, london rovers, london minis, london rolls royces ......
-
Wenn die NFL da nächste Saison nicht die Quittung bekommt, ist der nächste Schritt die Jaguars nach London überzusiedeln.
2 Jaguarspiele an aufeinander folgenden Wochenenden... Also wenn sie die beide ausverkaufen, Respekt.
-
Wenn die NFL da nächste Saison nicht die Quittung bekommt, ist der nächste Schritt die Jaguars nach London überzusiedeln.
2 Jaguarspiele an aufeinander folgenden Wochenenden... Also wenn sie die beide ausverkaufen, Respekt.Schätze, dass sich die Leute umso mehr auf die Tickets für die Spiele in Tottenham stürzen.
-
absolut verständlich, vor allem wenn mourinho bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!