Jetzt: 40 Yard dash der DL

NFL + Fantasy Football
-
-
maxe rangliste: OTA>Combine>Preseason>TNF>RegularSeason>Playoffs>SB
-
p.s. sorry maxe falls ich xfl vergessen hab, war keine absicht dabei
-
maxe rangliste: OTA>Combine>Preseason>TNF>RegularSeason>Playoffs>SB
Höher als SB ist natürlich noch die lingerie league anzusetzen.
-
wie vermutet, players wollen maxe seine preseason nicht verkürzen
NFL CBA vote delayed: the players don't want to play 17 games
CBA ballots sent out; voting open until March 12
es zählen nur bis am 12 märz um 11:59 abgegebene votes, einfache 50+ mehrheit entscheidet!
möglich is alles, sehr schwer vorauszusehen! ich würde mich aber schon wundern wenn die spieler so früh im jahr eine 17 games season akzeptieren!
-
Die Spieler haben die CBA tatsächlich angenommen?
Kein hold out? Freiwillig 17 Spiele?
P. S.
final vote: 1019 YES against 959 NO -
14 teams in den playoffs... gibts schon nen plan, wie das umgesetzt wird? nur der top1-seed noch ne bye-week?
-
14 teams in den playoffs... gibts schon nen plan, wie das umgesetzt wird? nur der top1-seed noch ne bye-week?
War so angedacht gewesen oder?
-
Brady verlässt die Patriots
-
-
-
Na, um Glück ist mir Rugby und Snooker ja wichtiger.
-
-
Ich bin gespannt... Da die EM ja eh abgesagt ist, plane ich n USA NFL trip...
... Wenn denn da gespielt wird -
Brady nach Tampa?
Kann mal einer @peksim in Kenntnis darüber setzen, dass Brady im decline ist?
-
Ich bin gespannt... Da die EM ja eh abgesagt ist, plane ich n USA NFL trip...
... Wenn denn da gespielt wirdich glaube die Amis werden da länger was davon haben als wir. Deren System ist darauf nicht vorbereitet. Noch mal deutlich weniger als unseres
-
ich glaube die Amis werden da länger was davon haben als wir. Deren System ist darauf nicht vorbereitet. Noch mal deutlich weniger als unseres
Das befürchte ich auch.
Und die Art und Weise, wie sie durch diese Krise gelenkt werden, hast du nicht mal angesprochen.
-
Das befürchte ich auch.
Und die Art und Weise, wie sie durch diese Krise gelenkt werden, hast du nicht mal angesprochen.Der Großraum New York hat 5000 Intensivbetten. Das ist quasi nichts.
-
Brady nach Tampa?
Kann mal einer @peksim in Kenntnis darüber setzen, dass Brady im decline ist?
brady in tampa offense is ja auch die optimale voraussetzung zu erfahren wie stark sein decline ist .... nur dafür muss es zuerst die season geben, und davon bin ich nicht ganz überzeugt.
-
brady in tampa offense is ja auch die optimale voraussetzung zu erfahren wie stark sein decline ist .... nur dafür muss es zuerst die season geben, und davon bin ich nicht ganz überzeugt.
Es ist natürlich für jede Diskussion hier ein Geschenk des Himmels, dass Brady jetzt für dein Team spielt
-
Es ist natürlich für jede Diskussion hier ein Geschenk des Himmels, dass Brady jetzt für dein Team spielt
wenn es die season geben würde, ja, absolut! daran glaube ich aber nicht, vor allem nicht wenn man amis und ihre einstellung zu ihrem gesundheitssystem kennt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!