bei jedem anderen hätte ich gesagt auf stat correction warten, aber beim 60-er is sowas natürlich nicht notwendig
edit: ok, bei ace und norton auch nicht
bei jedem anderen hätte ich gesagt auf stat correction warten, aber beim 60-er is sowas natürlich nicht notwendig
![]()
Selbst wenn die ganze Saison schlecht läuft, gegen 60er reicht es immer noch. War bei mir letzte Woche auch so
aber dass die jets gegen patriots gewinnen is schon sensationell, oder?
ok, die haben nicht wirklich gewonnen, wollten auch am ende nicht ... aber es sind schon klasse, diese patriots 2020, udn es ist imemr noch nur der anfang
aber dass die jets gegen patriots gewinnen is schon sensationell, oder?
ok, die haben nicht wirklich gewonnen, wollten auch am ende nicht ... aber es sind schon klasse, diese patriots 2020, udn es ist imemr noch nur der anfang
![]()
ja, die machen schon sehr viel Spaß gerade. Das Spiel der Niners war da auch ein Fest und die Niners sind ja dieses Jahr wirklich ein schwaches Team.
![]()
Sensationeller Sieg Pek, ich musste tatsächlich schmunzeln dass genau ich dir den vielleicht einzigen Sieg schenke
The Weeknd wird die Halftime Show beim kommenden Super Bowl machen.
Muss man ihn kennen?
Muss man ihn kennen?
Blinding Lights ist cool, hat n schönen 80s Vibe:
Rest ist recht belanglos, aber ich kann mir vorstellen, dass er ne gute Show abliefert.
Muss man ihn kennen?
![]()
ich dachte schon ich wäre alleine
Die Messlatte wurde letztes Jahr von Shak und JLo aber eh unerreichbar hoch gesetzt
die woche kein romo, nantz macht masters. is auch ok, gibt ja kein interessantes spiel am we
ein paar mMn sehr interessante fakten zur halbseason inna NFL:
als erstes:
offensive holding wird dieses jahr um 1/3 weniger gepfiffen obwohl es diesbezüglich keine regeländerung gegeben hat! das kann kein zufall sein!! es wird nämlich viel mehr erlaubt als bisher und dahinter liegt eine interessante studie. NFL hat herausgefunden dass während eines spiels die zuschauer sender am häufigsten in der halbzeit wechseln, danach kommt two minutes warning und gleich an der dritten stelle kommt die situation nach dem offensive holding!
als zweites, sowohl beim football als auch beim fussball war anteil der gästesiege unter 45%. beim fussball hat sich das trotz geisterspiele nicht geändert, beim football schon, ist jetzt bei fifty-fifty! und wenn man packers spiele wegzählt, wo schiris nach wie vor und warum auch immer so pfeifen wie sie pfeifen, steht verhältnis sogar ganz punktgenau 50% zu 50%
als letztes, aaron donald ist unglaublich, er wird bei 95% der spielzüge gedoppelt und spielt überhaupt nicht mehr edge sondern nur innen, trotzdem führt er in allen kategorien wie sacks, hits, tackles for loss usw... echt irre!
Alter sind das schlimme early window games heute.
und bei wem pfeifen die schiris offensive holding und nullify touchdown? beim packers gegner natürlich
Geht zwar für die Niners um nix mehr, aber die Roughing the Passer Flagge zugunsten Brees war geradee so lächerlich, die hätte nicht mal Rodgers bekommen.
immer wieder diese freilose... total uninteressant
https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…unge-kollabiert
Wie kann das den vorher nicht auffallen wenn Brees schon mehrere angebrochene Rippen hat?
How the fuck hat Foles ein Superbowl gewonnen? Schlechter war nur Todd Collins bei den Bears
immer wieder diese freilose... total uninteressant
![]()
heute aikman extra für den ace
Burrow ACL wurde ich mal sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!