Man muss sich vorher registrieren
Die Registrierungsphase für den Ticketverkauf endet morgen um 18 Uhr
Man muss sich vorher registrieren
Die Registrierungsphase für den Ticketverkauf endet morgen um 18 Uhr
NFL spieler sind solche unfassbaren idioten ...echt weltklasse
"Patriots standout CB Jack Jones was arrested at Logan Airport after two firearms were found in his carry-on. His bail was set at $50K and Jones is due to be arraigned next week in East Boston District Court"
Kann man ja mal ausversehen vergessen
Von dem trag ich nie wieder Klamotten
Eine von den Waffen ist nicht lizenziert und eine mit einem illegal großem Magazin. Was denkt man sich dabei so on eine Flughafen durch die Security zu laufen? Das ganze im Handgepäck.
Wie kann man seine Karriere so wegschmeißen? Der ist echt gut als Rookie gewesen, hatte aber im Colllege schon Off-Field issues. Insofern kommt es nicht völlig überraschend, dass er Blödsinn macht. Aber mit sowas dämlichen habe ich dann doch nicht gerechnet.
Doof für meine Mannschaft. So wird aus einer Saustarken CB Group nur noch eine gute.
Tyreek Hill hat mal wieder zugeschlagen.
Das geht ja noch
Ich hatte Glück und konnte bei den premium Tickets zuschlagen. Hatte da schon die richtige Vorahnung.
Hätte Jaguars vs. Bills 2x Oberrang Block 523 Reihe 8 im Korb für 107 Pfund das Stück, jemand Interesse? Noch 20 Minuten reserviert ...
Das geht ja noch
Seit wann musst Du Dich in einer Online-Queue anstellen?
Allgemein etwas klein für solch eine Fanbase.
wenn es wirklich so wird, wird es das kleinste nfl stadion
schon schwer zu glauben
E-Mail für die Tickets der NFL Spiele in Frankfurt:
--------------
Vielen Dank, dass du dich für den Ticketverkauf zu den NFL Frankfurt Games 2023 angemeldet hast
Vor dem Start des Ticketverkaufs für das Spiel Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs am Dienstag, 27. Juni um 12 Uhr bekommst du hier deinen Code, mit dem du an dem Verkauf teilnehmen kannst: XXXXX
Dein Code gibt dir die Chance, an den Ticketverkäufen beider NFL-Spiele in Frankfurt 2023 teilzunehmen. Dein Code ist für beide Spiele gültig, aber maximal für 4 Tickets insgesamt – vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Tickets.
Falls du nicht schon einen Ticketmaster-Account besitzt, empfehlen wir dir, diesen heute direkt anzulegen. Bitte klicke hier, um einen Account zu erstellen.
Am Dienstag, 27. Juni ist vor dem Start des Ticketverkaufs ein Warteraum eingerichtet. Um 12 Uhr wird jeder Person im Warteraum zufällig ein Platz in der Warteschlange zugeteilt.Am Dienstag, 27. Juni ist vor dem Start des Ticketverkaufs ein Warteraum eingerichtet. Um 12 Uhr wird jeder Person im Warteraum zufällig ein Platz in der Warteschlange zugeteilt.
Hier sind einige wichtige Informationen vor dem Verkaufsstart für dich:
‐-------‐-----------------
‐-------‐-----------------
(S) NFL Frankfurt Sammelsuchfred - beide Spiele
Wird schon rege diskutiert
neues bears stadium in arlington heights wackelt offensichtlich .. warum auch immer. jetzt suchen sie hektisch nen platz dafür und zwar überall im großraum chicago
also die nächste tour verzögert sich
neues bears stadium in arlington heights wackelt offensichtlich .. warum auch immer. jetzt suchen sie hektisch nen platz dafür und zwar überall im großraum chicago
also die nächste tour verzögert sich
Nana, week 8 steht doch, oder?
ich vermute es wird gespielt, sehe keinen grund zu absage
was anderes… hab unabsichtlich auf gamepass app geklickt und folgendes is gekommen:
einen user haben sie damit verloren. diese beschissene minderwertige und extrem gehirnlos programmierte benutzerunfreundliche scheiße namens dazn können sie dann selber schauen
Ich gebe Ihnen eine Saison die Chance. Die Inhalte sind ja weiterhin von der NFL und es wird wohl dasselbe geboten wie in der alten Welt (40 Min, NFL Network etc.). Man munkelt sogar, dass sowieo alles von der NFL kommt und die bisherigen Anbieter nur ihr UI drüber legen.
Ich gebe Ihnen eine Saison die Chance. Die Inhalte sind ja weiterhin von der NFL und es wird wohl dasselbe geboten wie in der alten Welt (40 Min, NFL Network etc.). Man munkelt sogar, dass sowieo alles von der NFL kommt und die bisherigen Anbieter nur ihr UI drüber legen.
![]()
ihr UI is aber die größte scheiße die menscheit in punkto streaming je gesehen hat. pixelon inkludiert!! kann hand in hand mit itunes!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!