Wenn mahomes so weiter macht und soviel selbst läuft, verletzt er sich bestimmt noch…

NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn mahomes so weiter macht und soviel selbst läuft, verletzt er sich bestimmt noch…
Er muss es leider machen, die Offense ist komplett broken im Moment. Die O Line spielt so schwach wie seit 2 Jahren nicht. Respekt an die Raiders, die machen defensiv genau das, was denen komplett den Zahn zieht.
-
Die Frage ob die ganzen viel laufenden QBs es so lange machen wie die Generation Brady oder Brees wird man dann irgendwann sehen
-
Muss doch der NFL Posterboy tatsächlich auch mal auswärts in den Playoffs antreten. Kannte er ja bisher noch gar nicht
-
mahomes hat gerade gegen nen QB verloren der nach dem ersten quarter 0 yds geworfen hat.
cheifs sind done diese jahr!
-
mahomes hat gerade gegen nen QB verloren der nach dem ersten quarter 0 yds geworfen hat.
cheifs sind done diese jahr!
Man muss sagen, er hat wirklich die schlechteste Receiver Gruppe ever. Er rennt ja auch konstant um sein Leben. Eigentlich kannst du mit der Offense nicht in den Superbowl kommen, aber mal abwarten.
Auch schön: So lange die Cowboys den McCarthy behalten werden die auch niemals was gewinnen! Der und Dak zusammen, das wird nie was.
-
Muss doch der NFL Posterboy tatsächlich auch mal auswärts in den Playoffs antreten. Kannte er ja bisher noch gar nicht
Meinst also die Chiefs werden das Heimspiel in der Wild Card Runde gewinnen
-
Meinst also die Chiefs werden das Heimspiel in der Wild Card Runde gewinnen
Kommt auf den Gegner an, aber Zuhause muss man ihnen das schon immer zutrauen.
-
hoffen wir auf buffalo
-
wenn sich die "Performance" von heute wiederholt sollte man lieber darauf schauen, dass man nicht noch die Division aus der Hand gibt. an die schlechte WR Gruppe und das teils grottige Runplay hat man sich ja schon gewöhnt aktuell, aber jetzt sah die OL auch noch aus wie im Tampa SB...das macht mir dann richtige Bauchschmerzen.
-
-
das hatte bisschen was von buttfumble gerade bei dem punt return der eagles
-
frage an die tooor.de football regelhüter
in letzten 2-3 wochen hab ich mehrmals fahnen bei 12 men on defense gesehen, war aber immer noch vor dem snap abgepfiffen
(so ähnlich wie bei 12 men in the huddle penalty)
is das jetzt ne neue regel oder was?
früher war das immer free play!
-
apropo falscher anzahl der player on the field: vor ein paar wochen hatten falcons gegen die bucs 1st and goal und bucs haben nur 9 spieler on defense aufgestellt! und jetzt wird es noch besser .. falcons playcall war run durch die mitte
nfc south is einfach weltklasse! saints haben z.b. 81 million over the cap für die nächste season und panthers haben in jeder hinsicht gar nix -
Broncos setzen Wilson auf die Bank…
Nächster Tiefschlag für Russell Wilson (35): Die Denver Broncos verbannen ihren teuren Star-Quarterback auf die Bank. Er könnte sein letztes Spiel für das Team gemacht haben. https://www.kicker.de/ueberraschung-…/987015/artikel
-
Glückwunsch noch an Ace und Pek zum Finaleinzug! Möge der bessere gewinnen
Bei mir mal wieder RB die Schwachstelle, wie schon das ganze Jahr. Mit Playoffeinzug schon das Maximum rausgeholt
-
Eine wirklich coole Saison.
Aber die Spiele am 24.12. und 31.12. verhageln mir ein wenig die Freude. Zwei Spieltage die ich nicht sehen kann.
-
nettes spiel am Ende... die refs mal wieder voll eingebaut
-
das ganze wird langsam sinnlos
bin gespannt was sich NFL für die playoffs einfallen lässt
-
nettes spiel am Ende... die refs mal wieder voll eingebaut
Ich mag es ja, wenn Coaches aggressiv sind, aber spätestens nach dem Offsides gehe ich doch normalerweise auf den PAT. Da wollte Detroit zu viel in meinen Augen.
-
Ich mag es ja, wenn Coaches aggressiv sind, aber spätestens nach dem Offsides gehe ich doch normalerweise auf den PAT. Da wollte Detroit zu viel in meinen Augen.
das is dan campbell … unausgeglichen wild
jeder mit einem gramm vernunft würde da PAT schiessenund georgia ist ihre ganze wut an florida state losgeworden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!