Joar... Das wird jetzt hart für die Browns

NFL + Fantasy Football
-
-
Die Texans haben wirklich Momentum. Die Browns hatten ja gar keine Chance. Die meisten von uns haben da schon gleich das erste Mal daneben gelegen
-
Hoffentlich wird das nächste Spiel etwas enger
-
Bis zur Halftime war das ja sehr eng
CJ Stroud spielt erstaunlich stark, bin gespannt, wie es wird, wenn es mal 2-3 plays gar nicht klappt
-
Hört sich an wie ein schlechter Podcast. Danke dafür Peacock.
-
Hört sich an wie ein schlechter Podcast. Danke dafür Peacock.
Also bei mir ist es völlig ok
-
Also bei mir haben erst Garrett und Tirico gefehlt, dann die Stadiongeräuche, jetzt das Audio in der Werbung.
Würde jetzt ungerne ausweichen müssen.
-
Ich verstehe noch nicht mal die Frage
wäre halt das einzige Spiel der wild card round zur deutschen prime time gewesen. Jetzt keines.
Wird rtl nicht erfreut sein
-
Bis zur Halftime war das ja sehr eng
CJ Stroud spielt erstaunlich stark, bin gespannt, wie es wird, wenn es mal 2-3 plays gar nicht klappt
stroud war gar nicht so gut wie schlecht die hochgelobte browns defense war. das waren alles die einfachsten plays die man inna pee wee league macht und browns haben bei jedem davon wie die letzten amatöre ausgesehen.
ok, bin nach dem zweiten pick six schlafen gegangen, vllt war es danach anders, keine ahnung -
dez caught it btw.
-
-
Dallas - Green Bay.
Da kannste ja nur noch den Zebras die Daumen drücken.
Ein enges Kopf an Kopf Rennen, wen ich von denen weniger leiden kann. Gut, aber am Ende ist ja nichts schlimmer als die eklige Jones Kombo
-
Ich geb dir schon einen aus, wenn die Packers auch nur eine Runde weiter kommen
Unsere Packers
-
Unsere Packers
Das wäre selbst für den niedrigen Level von McCarthy und Dak ein neues Alltime Low
-
https://twitter.com/wonderofitall7…593538966532596
Alles normal in Buffalo!
Das wird spitzenklasse morgen -
Das wäre selbst für den niedrigen Level von McCarthy und Dak ein neues Alltime Low
....
-
....
here we go
-
Die ersten Fans der Cowboys fangen Gerüchten zufolge an ihren Müll schon einmal zu Wurfkugeln zu formen
-
echt unglaublich dass burkhardt und olsen nciht wissen warum die fans in den jerrydome hineinrennen wenn gates öffnen
“es ist kalt draussen“
-
bill belichick dann cowboys oder panthers?
-
glaubst nicht im ernst dass sich einer wie billy die panthers antun würde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!