Ich geb dir schon einen aus, wenn die Packers auch nur eine Runde weiter kommen
von welchem Gebinde sprechen wir hier eigentlich
Ich geb dir schon einen aus, wenn die Packers auch nur eine Runde weiter kommen
Jerry in Schockstarre. Geil
mccarthy at his best, spielt gegen eine der schlechtesten pass defenses, vor allem on 1st down und was er macht …er läuft
hoffe den jerry trifft nicht der schlag
wow....
ok, das is super … kann in ruhe schlafen gehen. drei einseitige scheißspiele bisher
mccarthy at his best, spielt gegen eine der schlechtesten pass defenses, vor allem on 1st down und was er macht …er läuft
![]()
hoffe den jerry trifft nicht der schlag![]()
wenn der qb so wirft, dann musste laufen
Ich würde Geld zahlen für eine Liveschalte zu Stephen A.
Großzügig. Mach dir keine Sorgen
Spiel ist aber noch nicht aus. Game of 4 quarters
Spiel ist aber noch nicht aus. Game of 4 quarters
ja, dallas kriegt jetzt das ei, da musste dann direkt n TD Drive starten.
aber die spielen so scheiße, ich glaub da nicht dran
Green Bay darf ihnen nur keinen Pick 6 zu werfen. Wird sehr schwer für Dallas, aber mit TD direkt nach der Halbzeit sind sie schon wieder dran.
Aber Dak macht hoffentlich weiter Dak Sachen
Das haben wir alle bei Jags - Chargers auch gesagt letztes Jahr
Hätt ich nicht für möglich gehalten, dass das so läuft. Ist ja ein Klassenunterschied. Bei Green Bay klappt alles und Dak wirft optimistisch in die Triple Coverage. Playoffs einfach unberechenbar...
was ist heute schlechter?
Dak in HZ 1 oder die Dallas Defense?
Wie seinerzeit Shannon Sharpe. Gleich geht Jordan Love ans Telefon: Please send the national guard, we are killing the dallas cowboys!
Schöner closeup auch gerade in die Loge vom alten Jones
was ist heute schlechter?
Dak in HZ 1 oder die Dallas Defense?
Dak ist halt Dak, aber die Defense ist noch schlechter.
absolute Kernschmelze von Dallas. Das ist für sich genommen schon enorm beeindruckend. Ich hätte im besten Fall erwartet, dass GB in etwa offensiv mithalten kann nach den letzten Wochen, aber das.... Junge Junge
absolute Kernschmelze von Dallas. Das ist für sich genommen schon enorm beeindruckend. Ich hätte im besten Fall erwartet, dass GB in etwa offensiv mithalten kann nach den letzten Wochen, aber das.... Junge Junge
Die Defense spielt ja katastrophal schlecht. Wenn der Gegner nie punten muss, wird es auch schwer wenn der QB keine Picks wirft.
Die Defense spielt ja katastrophal schlecht. Wenn der Gegner nie punten muss, wird es auch schwer wenn der QB keine Picks wirft.
Der coverage bust gerade war die Kirsche auf der Sahne. Wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!